[Early Access] [Kampf] Geist hängt

Bestimmt wisst ihr es schon:
  • Der vom Druiden beschworene Geist hängt bei ca. 80% der Spielrunden, es geht jeweils nur weiter, wenn ich die Runde abbreche.
  • Die Problematik der Mehrfeldgegner wurde ja schon gemeldet, wenn man von einem ganzen Wolfsrudel umstellt ist, wird das zur "Abbruch-Party".
  • Übrigens wird der Hilfetext des Abbruchbuttons oben rechts falsch dargestellt, dieser rückt nach rechts raus aus dem Bildschirm und ist damit nicht lesbar.
Insgesamt betrachtet ist der Kampf derzeit noch ziemlich buggy (ist aber nicht als Kritik gemeint, der bisher gesehen Zustand ist bezogen auf den gerade angelaufenen Early Access wirklich beeindruckend und geht weit über das von mir Erwartete hinaus!)

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=122545#post122545']Der vom Druiden beschworene Geist hängt bei ca. 80% der Spielrunden, es geht jeweils nur weiter, wenn ich die Runde abbreche.[/quote]
Das wussten wir noch nicht. Danke fürs Melden. Das gebe ich gleich weiter. :)

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=122545#post122545']Die Problematik der Mehrfeldgegner wurde ja schon gemeldet, wenn man von einem ganzen Wolfsrudel umstellt ist, wird das zur "Abbruch-Party".[/quote]
Das Problem mit dem Wolf ist bekannt. :)

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=122545#post122545']Übrigens wird der Hilfetext des Abbruchbuttons oben rechts falsch dargestellt, dieser rückt nach rechts raus aus dem Bildschirm und ist damit nicht lesbar.[/quote]
Der Fehler ist bereits bekannt.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=122545#post122545']Insgesamt betrachtet ist der Kampf derzeit noch ziemlich buggy (ist aber nicht als Kritik gemeint,...[/quote]
Wir nehmen das auch nicht als Kritik auf, da wir ja wissen, das während des Early Access der Kampf noch verbessert und ausgebaut wird. :)

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=122548#post122548']Wir nehmen das auch nicht als Kritik auf, da wir ja wissen, das während des Early Access der Kampf noch verbessert und ausgebaut wird.[/quote]Sehr schön. Ich bin jedenfalls nicht defätistisch eingestellt, ich freu mich nur über das bisher gesehene und will helfen, dass das Spiel zum Erfolg wird. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“