[Early Access] Leveldesign | Kvirasim | Baum schwebt in der

An derartige Fehler erinnere ich mich noch gut aus der SchickHD Closed Beta:

In Kvirasim schwebt ein Baum ein gutes Stück über dem Boden, unter den Elfenhäusern (Sanaha und Rilaona).

Bei solchen Fehlern stelle ich mir die Frage: Hat es Sinn, die jetzt zu melden? Macht ihr da ohnehin intern noch einen gezielten Testdurchlauf, um das Spiel auf diese Fehler zu prüfen?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
luftbaum.jpg
luftbaum.jpg (314.4 KiB) 4185 mal betrachtet

gerne jeden solcher Fehler in einem Sammelthread für den jeweiligen Ort melden. Wenns schon jemandem aufgefallen ist, muss man ja nciht nochmal suchen.

Wär mir nicht aufgefallen und wenn, hier im Wald stehen auch Bäume mit unterspülten Wurzeln. Vielleicht nicht ganz so krass ;)

Ich habe dafür schon mal einen Case erstellt.

Und ja, bitte solche Sachen auch melden, wenn Euch was auffällt. Und Screenshots sind da natürlich sehr hilfreich, ansonsten wird es schwer herauszufinden, welche Sache Ihr genau meint. :)

Oha... jetzt bei kaputtem Licht fällt mir auf, dass das noch mehr dieser Bäume betrifft (stehen mehrere dieser Art an der Stelle). Eventuell ist das auch ein grundsätzliches Problem mit diesem Modell?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
luftbaeume.jpg
luftbaeume.jpg (548.4 KiB) 4177 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“