Hmmm, im log ist nichts ungewöhnliches zu entdecken.
Was genau ist passiert? Hattest Du einen crash zum Desktop, oder hat das Spiel einfach nicht mehr auf Eingaben reagiert und Du musstest es manuell beenden? Wurde vielleicht ein crash-Ordner angelegt?

Also ich bin auf einen der Strohhaufen "draufgeklettert" - dann wurde der Screen weiß, Ton lief aber noch in einer Endlosschleife. Rausgekommen bin ich dann durch einen Rechtsklick in der Taskleiste und "Fenster schließen".

Als ich dann neu geladen hatte, war auch alles ok an diesem Haufen.

ok, danke. Ich denke mal, das war irgendein genereller Unity-Grafik-Bug, dass der Speicher übergelaufen ist oder so und hat (hoffentlich) nicht explizit etwas mit dem Strohhaufen zu tun.

Ich war erst kürzlich in den Blutzinnen und hatte keinerlei derartige Probleme. Vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem wie ich ab und an: Da in meinem PC Gehäuse das Netzteil am Boden des Gehäuses verbaut ist, muss ich regelmäßig das Netzteil ausblasen. Auch wenn der Rechner an sich noch nicht wirklich verstaubt ist, das Netzteil ist das sehr anfällig.

Durch Überhitzung des Netzteiles bekommt meine Grafikkarte dann teilweise nicht mehr richtig Strom. Das endete dann darin, dass ich am Anfang ein halbes Jahr lang mit Problemen zu kämpfen hatte, die ich mir absolut nicht erklären konnte. Mittlerweile ist das aber gelöst. :-) Ist nur ein Schuss ins Blaue, da ich die Fehler an den von dir beschriebenen Stellen nicht hatte.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“