[73936] Texturfehler

#1
Hallo,

ich würde gerne einen Thread für Texturfehler in den Blutzinnen aufmachen. Sollte der schon existieren (habe in der Suche erstmal nichts gefunden) bitte zusammenlegen.

Screenshot 1: X: 4,75 Y: 8,82 Z: -37,53 rot: 240
currentLoc:dngbloodpinnacles

Screenshot 2 und 3: Am Anfang wenn man die Blutzinnen an der Wegkreuzung Blutzinnen normal betritt (also nicht dort, wo der Hebel ist den man umlegen möchte). Koordinaten hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht herausgefunden, wie man sie erzeugt. :-)

Außerdem: Ist es normal, dass in den gesamten Blutzinnen kein "Dach" existiert? Ich sehe oben durchgehend Sterne.
Zuletzt geändert von Willi am 16. Jul 2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
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20170716113435_1.jpg (369.83 KiB) 6658 mal betrachtet
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#2
X: -32,73 Y: 19,67 Z: -49,49 rot: 210
currentLoc:dngbloodpinnacles

Eventuell könnte das an den Grafikeinstellungen liegen. Ist aber dennoch ungünstig.

Edith mein, dass es doch nicht an den Grafikeinstellungen liegt. Screenshot 2 stehe ich direkt drin.

X: -41,23 Y: 16,72 Z: -57,56 rot: 170
currentLoc:dngbloodpinnacles
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#3
sorry, leider hat es beim letzten Patch irgendwas an den Blutzinnen generell zerschossen. Da fehlt aktuell in einigen Bereichen großflächig das Dach und auch Wände.

#10
wie ich gerade feststellte, ist dies übrigens nur ein Problem auf "passabel". Da werden versehentlich ziemlich viele Dinge ausgeblendet. Auf höheren Grafikeinstellungen sieht alles gut aus.

#11
OK. Heißt wenn ich von Passabel eine Stufe höher stelle sollte der Dungeon wie gewohnt funktionieren. Ich versuche das gleich mal.
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