73921 [Spoiler] Unlogischer Text beim benutzen von Heidekrau

#1
[ACHTUNG SPOILER]

Was kleineres diesmal.

Wenn man im Sumpf des Vergessens direkt nach der Ankunft aus Lowangen zunächst die Truhe öffnet, das Dokument liest, hernach direkt nach Norden aufbricht und die Sumpfranze fängt, dann Richtung Heidekraut läuft und mittels Analüs das richtige Heidekraut identifiziert, es herauszieht und es hernach benutzen möchte, erscheint als Dialogfenster direkt nach der Benutzung, dass das nicht ginge, weil man kein Heidekraut besitzen würde. Das ist recht unlogisch, da man das Kraut ja im Inventar hat.

#3
Das hatte ich eben noch nicht im Inventar, da ich Magier und Hexe noch nicht gemacht hatte. Wenn das Dokument im Inventar ist ist alles gut. Wenn ich aber NUR Agdan als Ranze und das richtige Heidekraut im Inventar habe, sagt er mir wenn ich es benutzen möchte, dass ich kein Heidekraut dabei habe. Da ich es ja aber gerade zum benutzen angeklickt habe schien mir das unlogisch.

Ich muss mal schauen ob ich da noch ein sage habe. Habe den Bug erst später als unlogisch empfunden und glaube nicht dran gedacht ein sage zu machen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“