Da bin ich jetzt auch gespannt. Für mich hat sich das Tor trotz der genannten Objekte und Aktionen ebenfalls nicht geöffnet (also anders als im Original), allerdings war ich aufgrund eines aktuellen Bugs auch mit deutlich mehr dieser Helme und Klauen ausgestattet und dachte, vielleicht liegt's daran...

Ich habe mich dann von meiner Ungeduld und Neugier hindurchschwappen lassen fürs erste (Debug). Aber ich spiele ja auch noch nicht. :P

Durchgeflogen und Arkandor besiegt. Aber der Ausgang dahinter funktioniert ja auch noch nicht, oder?

Tante Edit sagt: Ausgang funktioniert mit Draufklicken. Aber eine automatische Reaktion auf den Trigger fände ich besser.
Zuletzt geändert von Praiodan am 02. Jul 2017, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Doch der funktioniert, aber du musst ihn anklicken (also in den leeren Durchgang).

Wäre an der Stelle vielleicht ganz sinnvoll, wenn man einfach nur gegen den Trigger laufen müsste.

Mensch Ihr könnt alle fliegen? Hexerei!!! :D
Nun bin ich angefixt. Wie geht das mit F11 und debug console. Bei mir passiert nichts wenn ich F11 drücke. Wo stelle ich das ein?
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Ja hatte ich. Und bin nun nochmal hin. Gegen rennen klappte nicht. Man muss einen Schritt zurück gehen bevor das klicken akzeptiert wurde. Da kommt aber bestimmt noch was in nächsten Patches. Bilder würden ja schon reichen. Aber ne Cutscene wäre auch nice.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

Hier mal alle Fehler die ich im Tjolmar-Dungeon hatte:

[73793]
X: 204,66 Y: -16,22 Z: 115,51 rot: 168
currentLoc:dngtjolmarnameless
Man kann durch den Kasten gehen

[73795]
X: 147,57 Y: -598,11 Z: 102,07 rot: 67
durch den Boden gefallen :(

X: 75,64 Y: -19,59 Z: 162,97 rot: 90
Unsichtbare Schwelle von West nach Ost nicht passierbar, sieht aus wie eine Klippe
von der anderen Seite Ost nach West steht man vor einer Wand

[73813]
Stellenweise droppen die Magier im Tjolmar-Dungeon auch normale Zauberstäbe die aufgenommen werden müssen um weiter zu kommen, die müllen dann das Inventar zu :(

X: -116,87 Y: -14,12 Z: 38,42 rot: 273
Tür lässt sich nicht öffnen - kein Kampf mit Arkandor :( Habe dann hier gelesen, dass das nicht funktioniert - mal den Debug-Modus aktivieren.

LG Boltan

P.S. Mir gefiel der Stil des Tjolmar-Dungeons, die Kultisten-Krieger hätten mir mit Rüstungen und Purpur-Wimpeln besser gefallen, als mit Kutten, aber das ist eine Geschmacksfrage ;)
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 07. Jul 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“