[73798]Truhe mit Goldringen nach jedem Laden erneut gefüllt

Hallöchen,

im Phextempel in Tiefhusen ist die Truhe mit den Goldringen bei mir nach jedem mal neu Laden wieder voll. Auf die schnelle habe ich keinen anderen Thread gefunden, der das gleiche Problem beschreibt. Ich konnte leider nur bei der Truhe mit den Goldringen testen, weiß also nicht, ob es auch bei anderen Truhen so der Fall ist.

Offen bleibt die Truhe, ich muss also nicht jedesmal neu knacken, aber der Inhalt kommt nach jedem Laden wieder.

Berichtige: Ich bin gerade den Dungeon nochmal rückwärts abgelaufen und kann bestätigen, dass auch eine weitere Truhe wieder voll war. Ich vermute also, dass alle Truhen nach einem Ladevorgang im Phextempel wieder voll sind.-

Achtung! Das betrifft auch die Dukatentruhen im Tempel des Namenlosen, 2. Ebene. Und ich habe jetzt den Verdacht, dass das aktuell noch viel mehr Truhen im Spiel betrifft...

Jedenfalls kann man dort aktuell verdammt viel Gold scheffeln durch speichern und neu laden.

Selbiges auch bei der Truhe mit den 10 Heiltränken.
Zuletzt geändert von Torxes am 01. Jul 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
truhe.zip
(17.01 KiB) 221-mal heruntergeladen

Und die Bolzenfallen muss ich auch immer wieder neu entschärfen. Vermutlich die selbe Ursache? Scheint mir jedenfalls nicht gewollt zu sein.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“