Es ist für uns hilfreicher, wenn jedes Problem ein separates Thema hat. Ansonsten wird das ganze zu unübersichtlich. Dieses Thema befasst sich also nur mit Dragan und der Freischaltung des Stichwortes "Gavron". Alles darüber hinaus, sollte in neuen Themen besprochen werden. Ich gehe nun auf deine gesagten Punkte ein und teile dir auch mit, ob es dazu schon Themen gibt oder ob du dazu ein neues Thema erstellen solltest. Dank Dir schon Mal für deine Mithilfe.
[quote='Boltan','index.php?page=Thread&postID=129064#post129064']Danach habe ich eine Route nach Tiefhusen eingegeben. Das Problem danach war dann, dass ich nach dem Umkehren - um die Route anders fortzusetzen - jedes Mal weiter nach Tiefhusen gereist bin. Ich konnte die einmal eingeschlagene Route nicht mehr ändern.[/quote]
Das Problem ist bekannt und liegt am Routenplaner.
Siehe hier:
*Reisekarte* 72033 Unterbrechen der geplanten Reiseroute
Falls du noch Fragen dazu hast oder was dazu erwähnen möchtest, dann bitte im verlinkten Thema. Dank Dir.
[quote='Boltan','index.php?page=Thread&postID=129064#post129064']Den Phextempel habe ich wieder nach Lücken abgesucht - bei denen man aus der Map fällt - konnte aber keine mehr finden. Vielleicht waren in der Vorgängerversion 0.7x noch welche vorhanden. Jetzt konnte ich jedenfalls keine mehr finden.[/quote]
Wenn du noch etwas zum Phextempel hast, dann bitte ein neues Thema dafür eröffnen. Dank Dir.
[quote='Boltan','index.php?page=Thread&postID=129064#post129064']Nach Neuladen ging ich nach Besuch bei Dragan direkt zu Siebenquell und holte mir den Stein, amüsant fand ich in dem Zusammenhang, dass die Mager mit dem falschen Stein in die Blutzinnen abzogen obwohl sie mir gesagt hatten, dass es der falsche Stein war[/quote]
Im Text wird nicht erwähnt, das sie zu den Blutzinnen gehen, sondern nur, das sie nach Westen gehen. Aber die Begegnung mit den Kampfmagiern solltest du dann erneut haben, wenn du diesmal den richtigen Salamanderstein dabei hast. Tauchen die Kampfmagier nach dem falschen Salamanderstein bei dir nicht mehr auf? Wenn ja, dann bitte dafür ein neues Thema erstellen. Dank Dir.
[quote='Boltan','index.php?page=Thread&postID=129064#post129064']Habe de_dlgtext.xm angepasst, danach konnte ich mit Dragan über Gavron und Siebenquell sprechen. Siebenquell hatte ich vorher schon besucht, hatte aber die anderen Gesprächsoptionen nicht. Gavron ist leider auch danach nicht im Orkentod aufgetaucht, vielleicht weil ich eben schon vorher beim "liederlichen Elfen" war. Habe mich solange in der Kneipe aufgehalten bis das Spiel mit Gameover beendet wurde, weil der Salamanderstein schon aus Lowangen rausgeschmuggelt wurde.[/quote]
[spoiler]Es ist egal, ob du vorher schon bei Ailian Siebenquell warst oder nicht. Gavrons Begegnung ist solange unabhängig davon, bis du den Salamanderstein von Ailian bekommen hast. Dann taucht Gavron gar nicht mehr auf. Vor dem Erhalt des Salamandersteins, kannst du Gavron in der Taverne Orkentod treffen und zwar nur zwischen 19 Uhr abends und 5 Uhr morgens. Das aber an jedem Tag, bis zum Erhalt des Salamandersteins. In dieser Zeit, taucht er auf, sobald du dich an die Theke oder an einen Tisch setzt. Solltest du das alles gemacht haben und Gavron tauchte dennoch nicht auf, dann bitte ein neues Thema dafür eröffnen. Dank Dir.

[/spoiler]