Hi,
ich hab mir in Kvirasim einen Schlüsselbund gekauft, in der Binge hab ich jetzt noch einen bekommen, nun hab ich 2. Ich kann die Dinger weder wegschmeissen noch verkaufen, könnte se zwar im Savegame löschen, aber denke so ist das nicht gedacht.^^
Auch kann ich nirgends gucken was für Schlüssel denn dran sind an den Schlüsselbündern. Das sollte irgendwie noch verbessert werden, so dass man die Schlüssel manuell an nen Schlüsselbund hängt und einen nicht gebrauchten Schlüsselbund auch wegwerfen oder verkaufen kann.
LG
Der Schlüsselbund war mal als Container-Item geplant und es sollte sichergestellt werden, das ein Schlüsselbund nicht ausversehen weggeworfen werden kann oder das man ihn verliert. Soll heißen, der Schlüsselbund ist zurzeit zu nichts nütze. Wir werden ihn vorerst aus dem Sortiment der Händler entfernen und ihn so umstellen, das man ihn verkaufen kann, damit man bereits vorhandene Schlüsselbunde wieder loswird.
Jo, sollte ja langen das quest="1" rauszunehmen aus dem Item.
Hoffe aber schon dass der wieder ins Game findet, is ja ansich schon nützlich wenn er funktioniert, gehn Containeritems atm gar nicht?
Hoffe aber schon dass der wieder ins Game findet, is ja ansich schon nützlich wenn er funktioniert, gehn Containeritems atm gar nicht?
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127554#post127554']Hoffe aber schon dass der wieder ins Game findet, is ja ansich schon nützlich wenn er funktioniert, gehn Containeritems atm gar nicht?[/quote]
In Schweif HD funktionieren zurzeit die Container-Items nicht richtig. Die Container-Items wurden aber auch erst mal nach hinten verschoben, was die ToDos betrifft, da wir ja jetzt viel mehr Inventarplatz haben, als in Schick HD.
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127554#post127554']Jo, sollte ja langen das quest="1" rauszunehmen aus dem Item.[/quote]
Das habe ich bereits für den nächsten Patch gemacht.
In Schweif HD funktionieren zurzeit die Container-Items nicht richtig. Die Container-Items wurden aber auch erst mal nach hinten verschoben, was die ToDos betrifft, da wir ja jetzt viel mehr Inventarplatz haben, als in Schick HD.
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127554#post127554']Jo, sollte ja langen das quest="1" rauszunehmen aus dem Item.[/quote]
Das habe ich bereits für den nächsten Patch gemacht.