72081 Sumpf zu betreten - kein Feedback bei Versuch, Göttern

#1
Ich wollte es gerade wirklich wagen, den Sumpf zu betreten, wollte aber noch eine Spende an die Götter entrichten. Wenn ich auf ein Heldenportrait klicke, um auszuwählen, wer seinem Gott etwas spenden soll, passiert gar nichts.

Könnte das auch noch durch so ein Early Access- not implemented yet - Infofenster abgefangen werden, wie die Antwortmöglichkeit "Nein" bei der Spende?
Oder bereits vorher schon die Antwort, dass man es wagen möchte?

Ansonsten wirkt das aktuell wie ein Fehler, deshalb halte ich es hier fest und nicht unter Requests. :)
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#2
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=123191#post123191']Wenn ich auf ein Heldenportrait klicke, um auszuwählen, wer seinem Gott etwas spenden soll, passiert gar nichts.[/quote]
Was davon siehst du bei dir nicht? Denn bei mir kommt folgendes:
Dateianhänge
Spenden03.jpg
Spenden03.jpg (809.23 KiB) 3488 mal betrachtet
Spenden02.jpg
Spenden02.jpg (823.32 KiB) 3490 mal betrachtet
Spenden01.jpg
Spenden01.jpg (810.15 KiB) 3491 mal betrachtet

#3
2ter Beitrag in Folge.

Noch eine Frage: Welchen Helden wolltest du spenden lassen? Hier bräuchte ich die Charakterklasse und den Geburtsgott.
Zuletzt geändert von Lares am 22. Nov 2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

#4
Das zweite und das dritte Fenster wurden nicht angezeigt.

Es betraf eine Zwergin mit Schutzgott Efferd und eine Skaldin ebenfalls mit Schutzgott Efferd.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#5
Danke für die Info. Ich habe es gerade mal mit Efferd als Schutzgott bei einem Zwerg versucht, aber auch hier klappt bei mir alles. Da fällt mir aber noch ein: Es gibt eigentlich noch ein anderes Problem, nämlich, das auf der Reisekarte solche Heldenauswahlen nicht funktionieren. Es sieht so aus, als wenn das behoben wurde, so das du dieses Problem ab dem nächsten Patch nicht mehr haben wirst.

#6
Klingt vielversprechend. Dann werde ich das nach dem kommenden Patch nochmal ausprobieren. :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#7
So, jetzt habe ich das nochmal mit weiblichen Helden versucht, da du ja nur zwei weibliche Helden genannt hast, und auch das funktioniert einwandfrei. O.K., dann hoffen wir doch mal, das das ab dem nächsten Patch in Ordnung ist. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron