#2
Das sieht aus, als wurde es mit Absicht gemacht:

Code: Alles auswählen

showItemContainer({"caption":getLoca("allgcontainer_hl"),"desc":getLoca("allgcontainer_text"),"limit":2,"linked":true,"list":["copperkettle"],"dontLeavePersonal":true,"dontLeaveQuest":true});
Vllt damit man etwas aus dem Inventar ablegen kann, falls es voll ist. Man könnte allerdings wohl auch einfach was wegschmeißen, das ist richtig.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#4
Also ich hab darauf verzichtet "Alle Gegenstände" zu nehmen, sonst hätte ich das Nichts jetzt im Inventar.

Es mag ja gut gemeint sein, aber dann doch etwas überraschend.

#6
Jupp, das habe ich auf Reisen so eingestellt, das es mindestens 2 Slots gibt. Gibt es nur einen Gegenstand, dann ist ein Slot eben leer. Wie Yuan richtig vermutet hat, geht es hier um Platz schaffen im Inventar. Und wenn man den neuen Gegenstand aufheben will, aber keinen Platz mehr im Inventar hat, kann man hier ganz leicht einen Gegenstand ablegen, um ihn zu entsorgen. Natürlich kann man auch einen Gegenstand über die Itembeschreibung aufrufen und dort das x anklicken, um den Gegenstand zu entsorgen. Es ist einfach nur ein weiterer Komfort. :)

#7
Also, ohne Hinweis im Vorfeld des Spiels und einem freien Slot in jedem Loot-Dialog ist es einfach überraschend und nicht selbsterklärend.
Kann man einen Tooltip dran machen der immer gezeigt wird?

#8
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=123246#post123246']Kann man einen Tooltip dran machen der immer gezeigt wird?[/quote]
Nicht das ich wüsste, aber ich kann den Komfort auf Reisen auch einfach wieder entfernen. Das ist schnell erledigt. :)
Zuletzt geändert von Lares am 22. Nov 2016, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

#9
Alternative wäre vielleicht, die ganze Slotzeile mit Leerslots aufzufüllen? Könnte mir denken, dass das weniger störend wäre, weil es dann einfach ein geschlossenes Layout ist, wo man vielleicht nicht so sehr drauf achtet? ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“