Ich nehme an das ist ein bekannter Zustand...
Drag & drop von eingekauften Sachen auf die Porträts verteilt die Sachen zwar in der Party, aber die Item-Bilder hängen fest bis zum neuladen
Der grafische Fehler bleibt solange, bis du das Spiel beendet hast. Startest du dann wieder das Spiel und lädst den Spielstand, wo das Item vorher auf dem Porträt war, so ist es wieder weg.
Kleine Merkwürdigkeiten bei der Übergabe von Gegenständen
#3Spieler 1 hat 12 Tränke, 4 davon sollen Spieler 2 kriegen.
Also im Dialog 4 einstellen und ok sagen.
Ergebnis:
Alle diese Tränke bei Spieler 1 weg,
Auf Spieler 2 schwebt ein Trank mit einer 8 dran, 4 Tränke scheinen verloren.
Zu und aufmachen des Profils und alles ist in Ordnung.
Vermutlich der gleiche Bug wie beim Verteilen nach dem Einkaufen.
Also im Dialog 4 einstellen und ok sagen.
Ergebnis:
Alle diese Tränke bei Spieler 1 weg,
Auf Spieler 2 schwebt ein Trank mit einer 8 dran, 4 Tränke scheinen verloren.
Zu und aufmachen des Profils und alles ist in Ordnung.
Vermutlich der gleiche Bug wie beim Verteilen nach dem Einkaufen.
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=121867#post121867']Vermutlich der gleiche Bug wie beim Verteilen nach dem Einkaufen.[/quote]
Ja, ist der gleiche Bug.
Ja, ist der gleiche Bug.

Die Porträtleiste ist weg
#5Da links unten im Niemandsbereich ist ein Dolch?
Zuletzt geändert von Lares am 12. Nov 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- 20161112204734_1.jpg (458.36 KiB) 7714 mal betrachtet
Du hast da ein ganz anderes Problem. Deine Porträtleiste ist weg.
Denn der Dolch kommt von diesem Problem: Item-Bilder kleben auf Porträtbildern nach Drag&Drop z.B. beim Einkauf
D.h., du hast den Dolch zu einem Charakter verschoben und da ist das Itembild hängen geblieben. Und es sieht natürlich jetzt so auffallend auf, da bei dir die Porträtleiste weg ist. Seit wann hast du die Porträtleiste nicht mehr?
Denn der Dolch kommt von diesem Problem: Item-Bilder kleben auf Porträtbildern nach Drag&Drop z.B. beim Einkauf
D.h., du hast den Dolch zu einem Charakter verschoben und da ist das Itembild hängen geblieben. Und es sieht natürlich jetzt so auffallend auf, da bei dir die Porträtleiste weg ist. Seit wann hast du die Porträtleiste nicht mehr?
Ahhhhh, interessant 
Tab blendet das UI aus, z.B. um screenshots zu machen.
Und ich dachte, die Heldenleiste wäre durch einen Bug verschwunden.
Dann bleibt hier nurnoch der Dolch, was das selbse ist, wie von Lares verlinkt. Ich schiebs mal zusammen.

Tab blendet das UI aus, z.B. um screenshots zu machen.
Und ich dachte, die Heldenleiste wäre durch einen Bug verschwunden.
Dann bleibt hier nurnoch der Dolch, was das selbse ist, wie von Lares verlinkt. Ich schiebs mal zusammen.
Die ursache ist übrigens vermutlich ein Waffenwechsel beim Autokampf.
Kann es sein, dass sich der Charakter dann selbst die Waffe übergibt?
Kann es sein, dass sich der Charakter dann selbst die Waffe übergibt?
Hmmm, eigentlich nicht. Hast Du das Messer nicht irgendwann vorher mal per drag'n'drop zu einem der Charaktere gezogen? Das wäre nämlich eine eindeutig reproduzierbare Variante, das dort hin zu bekommen.
Ich selber hab das Messer nie angeklickt. Es war auch nie ausgerüstet. Könnte aber Beute sein.
Die Elfe hat dort allerdings ihren Bogen stehen gehabt. Nachdem die Pfeile ausgingen. Daher meine Vermutung.
Die Elfe hat dort allerdings ihren Bogen stehen gehabt. Nachdem die Pfeile ausgingen. Daher meine Vermutung.