CTD beim Elsurion-Video

Verdammt cooler Charakter-Editor! Mit dem allein werd ich viel Spaß haben! :D Dürfen wir in Zukunft auch weitere Humanoide wie Orks und Goblins damit gestalten? In dem einen Blopgpost sah das so aus.

Die neu eingespielte Originalmusik gefällt mir bisher sehr gut - habe allerdings erst 2 Tracks gehört. Wenn der Rest der Stücke Das NIveau hält bn ich absolut glücklich mit der Musik. Hoffe die erscheint auch an den richtigen Stellen. ;)

Das kurze Intro finde ich sehr fein - allein schon der Startbildschirm mit dem Schwert im Holzblock ist atmosphärisch. Zudem erinnterts an die Schicksalsklinge. Allerdings endet das Intro recht abrubt nachdem 3 Namen der Alpha-Team-Leute erscheinen. Bis dahin sehr nett anzuschauen - ein Riesen-Kontrast zu Schick HD bisher.

Das Dialogsystem macht herrlich nostalgisch! :D Habe mit der Pristerin im Tempel gesprochen. Als ich den Tempel verließ und vom Elsurion angesprochen wurde hatte ich einen crash to desktop. Welche log-Datein braucht ihr in dem Fall?

Habe jetzt leider leider leider keine Zeit mehr weiterzutesten... :( Bin aber extrem gespannt! Vielen Dank bisher an alle Beteiligten!

EDIT: Das hier bei Bedarf gerne in einen Feedback-Thread verschieben. Danke! :)

EDIT 2: Crash Report hängt an.
Dateianhänge
2016-11-11_205024.rar
(41.83 KiB) 265-mal heruntergeladen

Ali, bei einem CTD können wir Alphas nicht wirklich helfen. Bei uns läuft das Spiel. Das muss sich also Chris anschauen. Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Probleme mit deiner Rechnerausstattung. Das wird dir aber sicherlich Chris sagen können, sobald er hier reinschaut. :)

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=121832#post121832']Ein kleines Update bei Steam hat das offenbar gerade gefixt.[/quote]
Schön zu lesen. Dann viel Spaß mit dem Spiel. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“