[1.10] Schuss- und Wurfwaffen seltsame Flugbahnen

#1
Beim Abfeuern von Schuss- oder Wurfwaffen, hinterlassen diese eine Art grauen, dünnen Streifen, der wohl die Flugbahn darstellen soll. Ok, das ist soweit noch in Ordnung, nur leider beginnt die NICHT beim Schützen, sondern das Geschoss kommt ganz seltsam von irgendwo aus dem Bildschirmrand, fliegt zum Schützen oder Werfer, schlägt dann einen Haken/Winkel und fliegt dann erst zum Ziel. Das Ganze sieht so doch sehr befremdlich aus.

Ich hab unten mal einen Screenshot angehängt, wo man gut sieht, dass die Flugbahn von oben in den Kampfbildschirm zur Elfin fliegt, und dann weiter nach rechts zum eigentlichen Ziel...

Das Problem ist schon älter und trifft in jedem Kampf auf unabhängig von der Kampfarena und auch unabhängig von der verwendeten Waffe.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
20210801142838_1.jpg
20210801142838_1.jpg (562.88 KiB) 167 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron