[73755] Reiter "Status" im Inventar / Gruppenmenü

#1
Ich weiß nicht sicher, zu welchem Präfix ich das zählen soll. Bitte um Zuordnung, falls möglich.
Es geht um den neuen Reiter "Status" im Inventar bzw Gruppenmenü, wo man nachvollziehen kann wo und wie der Held wieviele Abenteuerpunkte gesammelt hat. Ist eine gute Funktion, finde ich. Allerdings sind einige Ereignisse noch etwas seltsam beschriftet, siehe Screenshot. Wollte nur darauf hinweisen, damit es nicht untergeht.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Status.jpg
Status.jpg (262.89 KiB) 4501 mal betrachtet

#3
Zum einen sicher das, zum anderen wäre es auch schön, wenn da bei den Zahlen auch die Einheit dabei stünde. "Spielpunkte" werden es ja nicht sein, also AP. ;)

Hübsch wäre natürlich auch eine etwas gelayoutetere Log-Form, wo die Zahlen untereinander stehen.

#4
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=129961#post129961']meinst Du die "battle ... won"-Einträge?[/quote]

Genau, auf diesem Screenshot konkret die beiden obersten Einträge. Ich weiß nicht, ob nur Kämpfe so eingetragen werden, oder auch andere Ereignisse.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#6
Ne, es ist aktuell so, dass die Kampf-AP anders vergeben werden, als der Rest. Beim Kampf berechnen die sich ja aus den Gegnern.
Man könnte jetzt jede kampf einen "Namen" geben und diese dann mit "Kampf xyz" anzeigen. Oder man listet einfach die Gegner auf "Kampf gegen Oger, Schamanen und starken Ork" o.ä. wobei das dann ganz schön lang werden kann, falls viele verschiedene Gegner in einem Kampf sind.
Antworten

Zurück zu „Bugs“