Parcours benutzbare Mauer

#1
Im Raum mit dem Kletter-Parcours gibt es am Boden eine Wand, bei der man angeblich einen Gegenstand benutzen kann. Ich weiß zwar nicht, wozu das gut ist (wie bei vielen Rätseln in diesem Dungeon), und ich habe bisher noch keinen passenden Gegenstand dafür gefunden, aber darum geht es mir auch nicht. Die Meldung im Screenshot ploppt einfach auf, ohne Begleitinfos, bzw ohne dass die Helden das registrieren oder kommentieren, was sie sonst immer machen. Da wäre ein "Seht mal, da ist eine Vorrichtung / ein Loch / eine Vertiefung in der Wand" Je nach dem, was da halt sein soll. Im jetzigen Zustand weiß man nicht einmal, was da eigentlich ist (Loch / Sockel / Vertiefung o. ä.).

Edit: Habe dieses "Rätsel" mittlerweile gelöst. Das Problem ist, glaube ich, dass die Textbox nur oben kommen sollte. Dort hat man auch zumindest einen kleinen optischen Hinweis dazu. Unten ist der "Gegenstand" aber fehl am Platz und verwirrt nur.
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 14. Jun 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Mauer.jpg
Mauer.jpg (477.7 KiB) 1803 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron