[73756]Überfall von nackten Orks

Vorhin ist meine Gruppe doch tatsächlich von nackten Ork-Schlingeln überfallen worden^^ Ich nehme an, da fehlen noch Rüstungen, bzw Kleidungsstücke?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
nackte Orks.jpg
nackte Orks.jpg (447.93 KiB) 3682 mal betrachtet

Die Orks haben grundsätzlich schon Rüstungen, es kann nur sein dass hier absichtlich ungerüstete Orks verwendet wurden. Wiederum, output_log und consolelog wären hilfreich, um das nachzuvollziehen, welcher Kampf das war :).
Firefox ist immer schuld :)

Hmpf, immer vergess ich die log dinger ^^ beim nächsten Überfall der Nackedeis denk ich dran :)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

So, diesmal denke ich an die Logs^^ Wieder nackte Orks 8|
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
Dateianhänge
output_log.txt
(400.25 KiB) 224-mal heruntergeladen
consolelog0.txt
(3.31 KiB) 234-mal heruntergeladen
keinschild3.jpg
keinschild3.jpg (538.2 KiB) 3665 mal betrachtet

Bisher hatte ich bei Kämpfen gegen Orks 3 Varianten: Ork, Orkschütze, Orkveteran (oder so ähnlich, letzterer war beim Rondrageweihten-Kampf am Anfang glaube ich). Rüstung habe ich bei keinem bisher gesehen, außer Lendenschurz und Stiefel, wie im Screenshot zu sehen. Allerdings wäre das meiner Auffassung nach eher als Kleidung zu bewerten, statt als Rüstung. So stelle ich mir jedenfalls die "ungerüsteten" Orks vor. Oder sind die "nackten" wirklich so gewollt und sollen "ungerüstet" darstellen? Lendenschurz und Stiefel fände ich dafür wie gesagt passender.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
Dateianhänge
consolelog0.txt
(73.25 KiB) 219-mal heruntergeladen
output_log.txt
(755.44 KiB) 228-mal heruntergeladen
Orks.jpg
Orks.jpg (472.92 KiB) 3663 mal betrachtet
Antworten