72788 Automatikkampf mit höheren Geschwindigkeiten: Soundkul

#1
Bei einem Automatikkampf mit höheren Geschwindigkeiten (bei mir: ab 8x aufwärts) laufen die Aktionen so schnell ab (was grundsätzlich erst mal sehr fein ist, großes Lob dafür!!!), dass sich die Sounds überschneiden. Sehr schön zu hören bei einem Kampf gegen mehrere Bogenschützen, aber auch im Nahkampf.

Kann man hier evtl. dafür sorgen, dass ein Sound-Effekt nur dann gestartet wird, wenn kein anderer Kampfsound aktiv ist?
Zuletzt geändert von Lares am 23. Jan 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

#3
Kann man natürlich ganz generell mal diskutieren. Ich würde ad hoc sagen, dass man ihn nicht braucht (bis auf den Kampfende-Sound).
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
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