71967 Rastplatz: Aktionsmenü öffnen, während Charaktere schl

Wenn ich die Charaktere in einem Lager in der Wildnis schlafen schicke und während dessen das Aktionsmenü öffne (und ohne etwas zu tun, geöffnet lasse), dann bleibt das Menü auch nach Aufbruch geöffnet.

So kann ich eine beliebige Aktionsmenü-Aktion ausführen, während die Helden weitermarschieren.

(achja, nicht über das Händchen im Menü wundern, da habe ich rumgespielt und die falsche Textur ersetzt ;) )
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161120031932_1.jpg
20161120031932_1.jpg (727.34 KiB) 3500 mal betrachtet

Das selbe kann man natürlich auch machen wenn man grad in einer teuren Herberge schläft. Also auch hier wieder klicken, während geschlafen wird, und die Charaktere stehen anschließend vorm Gebäude und können da nochmal "mit offenen Augen schlafen".

Meine Charaktere waren beinahe voll regeneriert, deshalb weiß ich jetzt nicht genau ob sie dadurch nochmal verbessert regenerieren konnten (Basemod 2 laut Log sah zumindest so aus?). Aber vielleicht lässt sich das in einem Abwasch fixen?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=123455#post123455']Aber vielleicht lässt sich das in einem Abwasch fixen?[/quote]
Ja, denn auch im Dungeon oder in der Stadt beim Lager aufschlagen, sollte so etwas dann nicht mehr passieren bzw. möglich sein. :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“