Helft mir (bitte) ......, Ihr seid meine letzte Hoffnung! -um es mit den Worten aus einem bekannten Star Wars Film zu sagen

Kurz zur Vorstellung: Ich bin ein alter DSA Veteran der ersten Stunde (1985/86) und habe schon die alten Versionen auf dem PC gezockt. Oh man, da merkt man erst, dass man langsam alt wird. Als ich die Schicksalsklinge auf der PS4 Konsole entdeckt habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe Sie mir trotz der ganzen bekannten Bugs gekauft. Nostalgie halt, da kann man über vieles hinwegsehen.
Aber jetzt zu meinem, ich würde fast grausamen und schrecklichen sagen, Problem!!!
Allen Widrigkeiten zum Trotz haben meine bessere Hälfte und ich das Spiel in den letzten zwei Monaten bis kurz vor das Finale gebracht. Gefühlt stundenlange Stufenanstiege mit unzähligen Versuchen damit etwas vernünftiges dabei raus kammt inbegriffen. Es stehen nur noch drei Kämpfe in der Ruine und der Endkampf gegen den Orkchampion aus. Und dann ist es passiert!!!!!! Ich habe das Spiel gestartet und ..................... Neues Spiel beginnen ................ ???? Wie jetzt, moment war mein erster Gedanke. Aber ich kann tatsächlich nur noch ein neues Spiel starten, die Einstellungen ändern oder mir die Credits anschauen.

Lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand von Euch den Hauch einer Ahnung oder sogar eine Idee, ob und wie mein save eventuell noch zu retten ist? Oder kann mir jemand eine Support-Adresse nennen? Vielleicht kann ich den Save ja per Mail schicken und er kann gerettet werden. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es sowas früher mal bei anderen Spielen gab. Ok, wie gesagt, früher. Ich wäre für jede Form der Hilfe dankbar. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ja meine Verzweiflung ansatzweise nachvollziehen.
Zum Schluss noch, sorry das ich hier im XBox one Bereich schreibe, aber ich wollte kein Extrathema aufmachen. Ich bitte dies zu verzeihen.
Gruß
Ronto Al jaahr Baron von Abilacht