Handelsfenster - Wenn ich einen stacked Gegenstand doch nich

#1
Ich habe gerade bei Eldaria Wolkenklang in Kvirasim Bonbons kaufen wollen. Erstmal habe ich in der Mengenauswahl wieder 0 eingestellt und bestätigt. Daraufhin war das Bonbons-Item aus dem Händlerinventar verschwunden. :(

Das selbe passiert, wenn man den Dialog, in dem man die Menge einstellen kann, einfach nur schließt. Hierbei wiederum ist es egal, welche Menge ich einstelle - das passiert immer.

Wenn ich hingegen 1 oder 2 Portionen tatsächlich erwerbe, bleibt das Item beim Händler erhalten und kann auch weiter gekauft werden. Wunderte mich ein bisschen, warum ausgerechnet immer 2 vorgeschlagen wird, obwohl ich dann trotzdem auch 20 kaufen kann, wenn ich den Regler entsprechende instelle.

Ansonsten taucht das verschwundene Itembild im Händlerinventar wieder auf, sobald ich unten die Kategorie oder die Angebotsseite wechsle.

Wäre trotzdem gut, wenn der Fehler einfach nicht auftreten würde.
Dateianhänge
20170810214122_1.jpg
20170810214122_1.jpg (331.13 KiB) 2480 mal betrachtet
20170810214115_1.jpg
20170810214115_1.jpg (341.63 KiB) 2481 mal betrachtet

#2
Hrm. Ja, das war meine letzte Änderung, um zu verhindern, dass Items beim Auswählen der Anzahl "Kleben bleiben". Hab die Abbrechen-Fälle wohl übersehen, um das Item wieder zu aktivieren.

Dafür steht da jetzt nicht mehr "Wie viele Gegenstände übergeben", sondern "wie viele Bonbons übergeben" ;)
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“