Notiz-Funktion reagiert auf -Taste probleamtisch

#1
Ich bin es als Tasten-Guru alter Schule immer gewöhnt, mittels der Tabulator-Taste von einem Eingabefeld zum nächsten zu springen, statt die Maus zu bemühen. Wenn man nun die Tabulator-Taste bei der neuen Notiz-Funktion (vielen, vielen Dank dafür! :thumbsup: ) in den Maps benutzen will, dann funktioniert das nicht - was auch nicht ganz so schlimm ist. Beim diesen Vorgang sind mir jedoch 2 Sachen aufgefallen:

1.: Betätigt man bei offener Notiz-Box die Tabulator-Taste, so wird der Kartenhintergrund als leichtes Geister-Bild im Hintergrund der Box angezeigt. Man kann dabei das Geister-Bild an- und abschalten, wenn man mehrmals die Tabulator-Taste betätigt (siehe die beiden Bilder im Anhang).

2.: Falls ich mehrmals die Tabulator-Taste bei geöffneter Text-Box betätige, so bringe ich das Spiel gehörig aus dem Tritt. Ich kann dann mehrere Sekunden die Notiz-Box nicht schließen, das Spiel macht den Eindruck, als wenn es hängen würde.

PS: Ja ich weis, mit der Tabulator-Taste kann man die Char-Übersicht an- und ausblenden. :rolleyes:
Dateianhänge
Notiz_2.png
Notiz_2.png (1.98 MiB) 1922 mal betrachtet
Notiz_1.png
Notiz_1.png (2.06 MiB) 1924 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“