Ich habe in der Binge gerade eine Truhe angeklickt (in einem der Schlafsääle), da hatte ich keine Option, wie ich sie öffnen möchte. Stattdessen ist meiner Streunerin direkt der Dietrich zerbrochen laut Beschreibungstext (die Truhe war dann aber offen).
Soweit so gut. ABER:
Als ich dann im Schlafsaal nebenan eine Truhe öffnen wollte, habe ich spaßeshalber trotzdem die Streunerin ausgewählt, weil sie meine Schlösserknackerin ist und keiner sonst je einen Dietrich hatte.
Als ich sie zum Schloss knacken ausgewählt habe, passierte aber einfach gar nichts. Also keine Fehlermeldung, dass sie keinen Dietrich besitzt, nichts.
In ihrem Inventar ist auch kein "zerbrochener Dietrich" als Item zu sehen, aber das ist gewollt nehme ich an, dass die automatisch entfernt werden. Sie besaß jedenfalls nur diesen einen.
Erwartungsgemäß sollte in solch einem Fall die selbe Textmeldung angezeigt werden wie bei Charakteren, die weder einen heilen, noch einen kaputten Dietrich im Inventar haben oder hatten. Bei denen erscheint der erwartete Text.
Aus dem Log:
[spoiler]CharacterView Yazinda clicked
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)
Error calling phonehome: Object reference not set to an instance of an object
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)
NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
at DungeonView.checkLockpick (DSA.Model.PlayerCharacter pc, DSA.Model.DungeonInteractionObjectData diod) [0x00000] in :0
at DungeonView.executeLockpick (DSA.Model.PlayerCharacter pc) [0x00000] in :0
at CharChoiceBox.toggleSel (DSA.Model.PlayerCharacter pc) [0x00000] in :0
UnityEngine.DebugLogHandler:Internal_LogException(Exception, Object)
UnityEngine.DebugLogHandler:LogException(Exception, Object)
UnityEngine.Logger:LogException(Exception, Object)
UnityEngine.Debug:LogException(Exception)
CharChoiceBox:toggleSel(PlayerCharacter)
CharChoiceBox:toggleSelection(PlayerCharacter)
CharacterView:OnClick()
UnityEngine.GameObject:SendMessage(String, Object, SendMessageOptions)
UICamera:Notify(GameObject, String, Object)
UICamera:ProcessRelease(Boolean, Single)
UICamera:ProcessTouch(Boolean, Boolean)
UICamera:ProcessMouse()
UICamera:ProcessTouches()
UICamera:ProcessEvents()
UICamera:Update()
(Filename: Line: -1)[/spoiler]
Fehlende "kein Dietrich vorhanden" Textmeldung nachdem Dietr
Zuletzt geändert von Torxes am 11. Jun 2017, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.