72577 Tempel-Flaggen in Tiefhusen und Finsterkoppen werden d

Ich weiß nicht ob es schon ein Ticket hierzu gibt, daher poste ich das nochmal hier:

Bei aktivierter Usermod, die alle Tempelfahnen beinhaltet, werden nicht alle Tempelfahnen auch tatsächlich im Spiel übernommen. Es funktioniert in Kvirasim und Lowangen (sowie in Thorwal in Schicksalsklinge, weiter habe ich dort nicht getestet), aber nicht (oder nur bei einzelnen Tempeln?) in Tiefhusen und Finsterkoppen.

Die Flaggen sollten natürlich sowohl außen an den Gebäuden als auch im Gebäude korrekt ausgetauscht werden.
Zuletzt geändert von Lares am 23. Apr 2017, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.

Ich habe das Thema nach "Bugs" verschoben, denn diesen Bug kannst du ja selbst nicht beheben. Unter "Modding Related Bugs" kommen Fehler, die nicht vom Spiel herrühren, sondern von der Mod, so das der Mod-Ersteller den Bug beheben sollte. Aber bei deinem gemeldeten Bug muss Chris den Fehler beheben, denn das kommt vom Spiel bzw. der Moddingfähigkeit.

Hierzu ist mir gerade noch etwas aufgefallen:

Wenn ich im debug mode von Kvirasim nach Gashok, danach nach Lowangen, anschließend nach Tjolmar springe - also alles Orte, wo die Flaggen korrekt überschrieben werden (incl. Ingerimm) - und dann nach Finsterkoppen, dann wird mir auch in Finsterkoppen die Ingerimm-Flagge aus der Mod angezeigt.

Wenn ich diesen Spielstand speichere und neu lade, wird mir wiederum die unveränderte Originalflagge angezeigt. Springe ich wieder nach Tjolmar und zurück, hängt in Finsterkoppen wieder die gemoddete Flagge.

Bei Tiefhusen funktioniert dieser Trick nicht. ;)
Aber vielleicht hilft das irgendwie.
Antworten

Zurück zu „Bugs“