[73093] Pfeile werden verbraucht ohne abgeschossen zu sein

#1
Mir ist aufgefallen dass Pfeile verbraucht werden ohne dass man sie abgeschossen hat.
Mein Streuner hat z.B. Pfeile im Pfeileslot, aber als Waffe Wurfmesser, der Bogen ist im Inventar sollte er mal zur Not gebraucht werden oder die Wurfmesser gehn aus, natürlich sind die Pfeile schon im Pfeileslot, damit man ned 2 Aktionen verbraucht, nun ist es aber so dass jedesmal wenn ich ein Wurfmesser werfe auch ein Pfeil verbraucht wird.
Zuletzt geändert von Lares am 09. Mär 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Habs nur mit dem Wurfmesser probiert, daher keine Ahnung wie es sich mit anderen Waffen verhält, Mods hab ich massig aktiv, passiert aber mit original Pfeilen und original Wurfmesser, die Base Items habe ich nicht verändert, nur meine zusätzlichen Sachen auf reisen arsenal klassenmod drinnen.
Aber wie gesagt passiert mit originalitems.

edit: es geschieht auch nur wenn die pfeile im pfeilslot sind, hab ich se im inventar is alles ok

#4
Hab heute nochmal probiert das zu reproduzieren, hatte jetzt 2 Fights auf der Wanderschaft, einmal Wegelagerer einmal Goblins, bei beiden Kämpfen ist das nicht passiert, gestern in der Binge hingegen bei jedem Kampf, was mir sehr seltsam vorkommt, ich mach ne neue Gruppe heut Abend und flitz nochmal in die Binge mal gucken ob ich das reproduzieren kann.

#5
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127550#post127550']...ich mach ne neue Gruppe heut Abend und flitz nochmal in die Binge mal gucken ob ich das reproduzieren kann.[/quote]
Am besten auch ohne Mods, dann können wir sicher sein, das das Problem beim Hauptspiel liegt.

#7
Ich spring ohne mods rein auch wenns daran ned liegt aber sicher is sicher,
mir is aber noch aufgefallen dass es nicht direkt im kampf die pfeile verschiesst oder verbraucht sondern nach dem kampf werden einige pfeile vom streuner zum waldelfen geschoben, also so gesehen nicht mal verbraucht, nur transferiert, hab mir eben noch mal ein paar screenies angeguckt und die pfeilzahl verglichen, also sie werden nicht verbraucht, da scheint alles korrekt zu sein, aber danach bei der lootverteilung werden einige ungefragt verschoben warum auch immer, is nicht störend nur irgendwie seltsam

#8
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127564#post127564']...aber danach bei der lootverteilung werden einige ungefragt verschoben warum auch immer, is nicht störend nur irgendwie seltsam[/quote]
Für uns ist es immer sehr hilfreich, wenn man uns einen Fehler berichtet, den man reproduzieren kann. Also wenn du uns genau sagen kannst, wie man das macht bzw. wie das passiert, desto schneller können wir das Problem ausfindig machen. :)

#9
bin ja dran, versuche das auf ne vernünftige art zu reproduzieren, da es ja ned immer auftritt, will herausfinden warum, sobald ich es hab poste ich es auch
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron