Ja ich weiß, wir haben es ja so gewollt... aber ich hoffe, bei der Darstellung der langen Zaubernamen im Charakterblatt lässt sich doch noch was machen.
Die Zauber mit besonders langen Namen werden mit ... abgekürzt. Zwar ist im Tooltip der komplette Name dann zu sehen, aber geht das nicht doch schöner?
"Furor, Blut und Sulphurda..." wird aktuell anscheinend zweizeilig dargestellt und trotzdem mit drei ... abgekürzt, was in der Liste sehr ungünstig aussieht (siehe Screenshot von Iris' Zauberliste). Weitere Beispiele sind Plumbumbarum und Adler, Wolf...
Mir ist auch klar, dass man möglicherweise die Darstellung der Texte nicht in jeglicher Lokalisierung perfekt und hübsch hinbekommt, aber...
mal so als Ideen dazu, wie man's vielleicht lösen oder wenigstens eingrenzen könnte:
- Textboxen evtl ein bisschen breiter machen, damit längere Namen reinpassen?
- Texte per "Best Fit" notfalls ein bisschen kleiner darstellen, wenn zu lang?
- Abstand zwischen Zaubername und Zauber-Wert verringern?
72251 Lange Zaubernamen ungünstig umgebrochen
Zuletzt geändert von Lares am 29. Dez 2016, 10:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
- Dateianhänge
-
- 20161228232409_1.jpg (247.77 KiB) 7385 mal betrachtet