Mod Manager für Sternenschweif HD?

Wird es für Sternenschweif HD wieder einen Mod Manager geben?
Die Frage richtet sich wohl vor allem an lunatic, der das Tool für SchickHD zur Verfügung gestellt hatte.

Oder wird es vielleicht sogar direkt im Spiel (oder im Launcher) entsprechende Möglichkeiten geben, Mods zu verwalten, zu aktivieren und deaktivieren?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Ich spekuliere hier auf Steam Workshop, ich hab die Einbindung noch nicht geschafft, aber werde mir das anschauen, sobald ich mit dem Update nächste Woche durch bin, wo Erweiterung und Fertigstellung des User Interface (Stichwort Tagebuch @AlAnkhra ;)), ein großes Kvirasim-Update und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" geplant sind :).
Firefox ist immer schuld :)

Vielleicht wäre hier auch der Nexus Mod Manager eine Option?
http://www.nexusmods.com/games/?

Ich habe das bisher nur für Skyrim genutzt (als Spieler, nicht als Modder) und weiß nicht ob das auch für Sternenschweif HD brauchbar wäre.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=122688#post122688']wo Erweiterung und Fertigstellung des User Interface (Stichwort Tagebuch @AlAnkhra ;)),[/quote] 8o :D :D :D :thumbsup:

Steam-Workshop ist die beste und einfachste Lösung die zugleich auch die meisten Spieler erreicht.

Den Nexus-Mod-Manager habe ich zwar auch ausführlich genutzt, aber der ist ein Skyrim-Phänomen, das für andere Spiele weit weniger wahrgenommen wird.

Der Mod-Manager von Schick HD würde noch weniger Leute erreichen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Modding“