Re: Kartenhändler für die Stadt Lowangen

#4
Mit dem Handel ist es in der belagerten Stadt ja auch generell eher mau. Das wäre nicht so passend, insbesondere bei Luxusgütern wie Karten.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Kartenhändler für die Stadt Lowangen

#5
Stimmt, ein Händler mit breitem Angebot verkauft in Lowangen solche Sachen immer unter der Hand. Es wäre viel zu auffällig, würde er sein Arsenal offen zeigen, da man sich da fragt, wo er es wohl her hat. Gilt natürlich auch für die Helden, sollten sie vollbepackt rumlaufen. Passiert da eigentlich was, außer dem was damals schon war? (Gardisten inspizierten Waffen, Bettler tauchten auf bei viel Proviant)
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

Re: Kartenhändler für die Stadt Lowangen

#7
Mir hätte ja besser gefallen, dass man in einer Taverne bzw. zusätzlich noch bei Gesprächen auf der Straße bei Anwahl des Begriffs "Lowangen" den Hinweis bekommt auf die Karten im
Spoiler:
Hesinde-Tempel
Da hätte man wenigstens wieder mal das Erfolgserlebnis, dass sich Stadtgespräche durchaus lohnen.

Re: Kartenhändler für die Stadt Lowangen

#8
Ich habe mir ein paar Lowangen-Videos angesehen und komme zu dem Schluss, dass man sich ganz leicht orietieren kann, wenn man das alte Spiel kennt. Da hat sich faktisch kaum was geändert. Aber scheints haben da doch ein paar unerfahrene Spieler Probleme, da sie wohl noch etwas größer geworden ist als damals.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“