Den gab es ja in SchickHD an einigen Stellen. In Schweif HD fehlt er bislang, obwohl es ja etliche Stellen gibt, wo man entweder auf einen Fährmann warten oder durch eine Furt latschen muss.
Bitte implementieren, gerne auch mit Reichweite entsprechend den ZfP*.
Zumal der Zauber auch in der Arena von strategischem Nutzen sein könnte. Um Abgründe an einer anderen Stelle als die schmale Brücke zu überwinden um die Goblinschützen schnell auszuschalten, um einen Graben schneller zu überwinden hinter dem Orks stehen, usw.
könnt Ihr hier bitte sammeln, bei welchen Ereignissen das Sinn machen würde? Dann kann man das auf einen Schlag für alle umsetzen.
Im Kampf ist das technisch etwas aufwändiger umzusetzen, deswegen würde ich das erstmal außen vor lassen.
Im Kampf ist das technisch etwas aufwändiger umzusetzen, deswegen würde ich das erstmal außen vor lassen.
1. Fähre zwischen Gashok und Neulowangen
2. Fähre bei Hilvalla / Norhus
3. Fähre westlich von Tiefhusen
4. Furt auf dem Weg von Neulowangen Richtung Sumpf
5. Wenn möglich: die beiden Stellen, an denen im Winter Schneeschuhe benötigt werden
6. Wenn möglich: im Sumpf (Festland oder Steg), um zur Insel des Magiers zu kommen
7. Wenn möglich: im Sumpf (im nördlichen Bereich) für Heidekraut und Agdan
Mehr fällt mir ad hoc nicht ein, aber ich schau heute Abend noch mal.
2. Fähre bei Hilvalla / Norhus
3. Fähre westlich von Tiefhusen
4. Furt auf dem Weg von Neulowangen Richtung Sumpf
5. Wenn möglich: die beiden Stellen, an denen im Winter Schneeschuhe benötigt werden
6. Wenn möglich: im Sumpf (Festland oder Steg), um zur Insel des Magiers zu kommen
7. Wenn möglich: im Sumpf (im nördlichen Bereich) für Heidekraut und Agdan
Mehr fällt mir ad hoc nicht ein, aber ich schau heute Abend noch mal.
Top Vorschläge
Wäre sehr gut wenn der Zauber dann zumindest außerhalb des Kampfes Anwendung findet.
Wäre sehr gut wenn der Zauber dann zumindest außerhalb des Kampfes Anwendung findet.