Teleport-Points in der Minimap anzeigen

#1
Da ja nun die Funktionalität zur Verfügung steht, die Minimap selbst zu beschriften (vielen, vielen Dank dafür!!!) - könnte man da mit einer ähnlichen Symbolik (aber in anderer Farbe) auch die bekannten Teleport-Points anzeigen? Die sind nämlich nicht unbedeingt selbsterklärend von der Beschreibung her...

Ach ja, weil ich das jetzt noch nicht getestet habe: Funktioniert die Minimap-Kommentierung auch in Städten?
Zuletzt geändert von Praiodan am 29. Jun 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

#2
Jup, tut sie. Bzgl. Teleportpunktmarkierung: Muss ich mir anschauen, sinnvoll wäre es auf jeden Fall. Könnte halt die Karte sehr unübersichtlich machen - was dann wieder Kartenoptionen bedingen würde, um sich nur die gewünschten Infos anzeigen zu lassen... hach ja, immer dieser Rattenschwanz... oder wie ich es gern nenne "das Kleiner-Finger-ganzer-Arm-Paradoxon" ;)
Firefox ist immer schuld :)

#4
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=130436#post130436']Wie wäre es denn damit, die Map-Icons alle zu verkleinern? :P[/quote]

Klingt zumindest auf den ersten Blick vernünftig.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron