Bordell "Wunderland"

Zunächst einmal steht schon wieder neben einer Frau ein unansehnlicher, bärtiger, und noch nicht mal durchtrainierter Typ vor dem Lowanger Bordell. Wenn überhaupt, dann sollte das ein Lustknabe sein, und kein altes Wrack. Generell würde ich da aber eher noch eine zweite sehr üppige Frau daneben stellen, und den Typen da ganz weglassen. Die Hauptkunden eines Bordells sind auch in Aventurien immer noch Männer, die eine Frau suchen, und nicht umgekehrt.

Generell sind die Farben der wenigen Kleider der Dienstleistenden im Bordell wie auch im ganzen Spiel ein Graus. Die Farben sind viel zu intensiv, zu grell und von der Zusammenstellung einfach nur willkürlich und dadurch maximal unpassend. Gerade in einem Bordell würde ich mehr rötliche Töne erwarten. Aber genau jene Farbe sucht man vergebens.

Und insbesondere in einem Bordell erwarte ich äußerst hübsche und verlockende Gesichter und Proportionen der Anwesenden. Oder auch mal längere Haare, oder zumindest unterschiedliche Frisuren, von denen es doch diverse bereits jetzt schon im Spiel gibt.

Und natürlich auch mal Damen mit blankem Busen. Da sieht man ja auf dem Cover mehr Brüste als im Bordell in Lowangen, in dem ich so nicht einen Heller lassen würde.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 05. Mär 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=127271#post127271']Da sieht man ja auch dem Cover mehr Brüste als im Bordell in Lowangen, in dem ich so nicht einen Heller lassen würde. [/quote]

:D
Unser DSA, der alte Schwerenöter. Aber du hast schon recht, die Innen-Szenen lassen noch Raum nach oben.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=127271#post127271']Die Hauptkunden eines Bordells sind auch in Aventurien immer noch Männer, die eine Frau suchen, und nicht umgekehrt.[/quote]

Männer, die eine Frau suchen, und Männer, die Männer lieben, halten sich in Aventurien doch gefühlt fast die Waage, wenn man so nach diversen DSA-Romanen geht. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“