Ob die im Wasser stehen oder nicht, hängt vielleicht auch mit dem aktuellen Wasserstand zusammen (rein theoretisch ;-)).

Ansonsten wärs schon sinnvoller wenn die mehr am Ufer stünden, klar.

Falls Elfen die Schalen befeuern (was ich eher nicht annehme) könnten die natürlich auch den Wasser-Wipfellauf-Zauber nutzen. ;)

Also ich widerum finde gerade gut, dass die Feuerschalen im Sumpf stehen. Das sieht in der Nacht richtig toll aus und macht 'ne super Atmosphäre!

Und einen Sinn haben diese für mich durchaus, sie dienen zur Orientierung in der Dunkelheit, wenn man den kleinen Haven ansteuern will. Also ich würde mich freuen, wenn die Feuerschalen an ihrem Platz bleiben. :thumbup:

Es geht ja wohl auch nicht darum, die da komplett zu entfernen, sondern sie sinnvoller zu platzieren. =) Damit man vielleicht auch nachts nicht versehentlich in den Sumpf stapft - da wärs schon hilfreicher wenn die näher am Ufer bzw an Land stünden.

Hab mir das jetzt doch nochmal angeguckt im Spiel: Die Kohlepfannen sollen ja vermutlich den Weg übers Wasser zur anderen Seite weisen, wo ein weiteres Haus steht, oder? Macht mich natürlich jetzt aber auch ein bisschen neugierig, wer da eigentlich wohnt.

Zumindest finde ich die Position der Beleuchtung gar nicht mehr so unpassend, nur dass sich halt nach wie vor jemand drum kümmern müsste, logisch betrachtet. Aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen in dem auf sowas Rücksicht genommen wurde oder gar sichtbar Fackeln u.Ä. angezündet wurden. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“