72297: Opferschale zwischen den beiden NPC's vor dem Rahja-T

Vor dem Rahja-Tempel in Thiefhusen stehen ja zwei NPC's. Man denkt immer, diese würden den Eingang flankieren, dagegen ist der Eingang an der Giebelseite des Tempels. Die sehr gut gelungenen NPC's würde ich dort stehen lassen wo sie sind, jedoch fände ich es gut, wenn man zwischen sie eine Opferschale stellen könnte. Damit ergibt das "Rumlungern" einen Sinn und man erhält gleichzeitig mehr Immersion. Falls die Funktion der Opferschale in Städten jedoch ein Problem ist, so könnte man auch mit einer Feuerschale leben.

(Übrigens sind die NPC's im Rahjatempel mit dem Update sehr passend geworden ;) )
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 11. Dez 2016, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wieso? Der NPC vorm Tempel hat doch schon einen unbekleideten Oberkörper. :P
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

USK 12 ist angestrebt, nackte Brüste wird wohl eher in USK 16 fallen. Ich kanns im Chareditor wohl vorsehen, dass die Unterwäsche weggelassen wird, im Vanilla wird es das aber nicht geben.
Firefox ist immer schuld :)

Das spritzende Blut hat auch schon in Teil 1 keine Probleme bereitet, es ist "ausreichend abstrahiert", als dass das kein Problem für die USK darstellt. Probleme in Teil 1 hatten wir in erster Linie mit der internationalen Freigabe und da vor allem mit dem "Drogenkonsum" im Tempel des Güldenen zu Phexcaer - bei Drogen reagieren vor allem US-Amerikanische Prüfbehörden *ausgesprochen* empfindlich. Notfalls können wir das Blut auch über einen XML-Switch im Vanilla rauspatchen, der sich relativ einfach wieder reinmodden lässt - ich glaube aber nicht, dass das notwendig sein wird. Wie gesagt, war es bei Schick HD auch nicht.
Firefox ist immer schuld :)

Mädels mit Oberkörper frei würde ich jetzt auch nicht so passend finden, ist ja schließlich ein Tempel und kein Bord...

Die Opfer- oder Feuerschale hätte ich gerne VOR den Tempel zwischen die zwei Tempeldiener gestellt, dann haben die beiden auch eine Funktion und stehen nicht so "unnütz" in der Gegend rum ;)

Gut - bin wahrscheinlich dafür schon zu alt 8)
Hab' mir nur gedacht, das hier doch noch Unterschiede zu erkennen wären. Ich beuge mich der Mehrheit. ^^

Ein NPC in fast durchsichtigen Schleiern kann aber durchaus attraktiver (und vor allem geschmackvoller) wirken als solche, die billig mit rausgestreckten nackten Brüsten herumstehen. Noch bekleidet ein Versprechen von Rausch, kaum bekleidet herumstehend wirkt das einfach nur künstlich oder wie Sexsklavenmarkt. Nein danke. :)
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Die wirkt auf mich lebensfroher: http://pre08.deviantart.net/58eb/th/pre ... 8j4uau.jpg (eine Pose macht schon sehr viel aus! Ob es eine Tanzen-Animation für NPCs gibt? :) )

Siehe auch
Neben Liebe und Rausch spielen im Rahja-Glauben die heiteren oder schönen Künste, insbesondere Tanz, Musik und Gesang eine große Rolle
- vielleicht wären auch musizierende Geweihte eine Möglichkeit? (also einer musiziert, ein anderer tanzt) Ein Wein-Ausschank wäre auch nett. :P
Es wäre schöner, als wenn die da einfach nur rumstehen.
Zuletzt geändert von Torxes am 10. Dez 2016, 13:35, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“