Items kann ich dir gerne basteln wenn du willst, Bildchen müsstest du dann machen oder mir schicken, ich hab zwar massig iconbildchen rumliegen bei mir aber weisst ja copyright usw. muss man ja beachten wenns in die vanilla soll
PS: Ich setz mich heut abend mal dran und bastel ein paar sets, die können ma ja dann noch ausdiskutieren und verfeinern
#32
Der "Beruf" der Schneiderin wäre dann höchstwahrscheinlich "Formerin", wie die (Zauber-)handwerker bei den Elfen heißen.
Konkrete Namen kann ich nicht nennen, aber die betreffende Elfe oder der betreffende Elf (wenn in Kvirasim) dürfte der Dorntanz-Sippe, der Nebellicht-Sippe oder der Taublick-Sippe angehören.
Instrumente hingegen könnte man bei Saladon Sternenlied (ebenfalls Kvirasim) erwerben...
Konkrete Namen kann ich nicht nennen, aber die betreffende Elfe oder der betreffende Elf (wenn in Kvirasim) dürfte der Dorntanz-Sippe, der Nebellicht-Sippe oder der Taublick-Sippe angehören.

Instrumente hingegen könnte man bei Saladon Sternenlied (ebenfalls Kvirasim) erwerben...
Zuletzt geändert von Torxes am 06. Mär 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
#33
So, wenn Ihr Lust habt können wir mit dem Testen und Verfeinern der Items anfangen, Ich hab ne erste Basismod mit neuen Items erstellt, die erstmal zum testen alle beim Krämer in Kvirasim gekauft werden können.
Zugefügt wurden Kleidungsstücke für Firn-, Au- und Waldelfen, sowie ein sehr guter Bogen, den man dann der Bogenbauerin zuschieben könnte. Noch dazu hab ich Elfenbrot erstellt, das für alle essbar ist, wenig wiegt und den Hunger sehr gut stillt. Beim Elfenbrot habe ich mich aus den Erzählungen von Tuan der Wanderer orientiert, nicht in eienem Regelbuch geguckt.
Die Bonuswerte der Items, das Gewicht, die Preise usw. sind alles Sachen die wir jetzt angehen könnten, auch neue Items oder das Löschen der Items kann gerne ausdiskutiert werden, dafür sind wir hier.
Momentan sind wie gesagt alle Items in Kvirasim beim Gemischtwarenhändler verfügbar, dies bleibt natürlich nicht so und dient nur zu Testzwecken, alle Items sind von allen drei Elfentypen anlegbar, nicht von anderen Charakteren, ob wir die dann eventuell auch auf den jeweiligen Elfentypen limitieren wollen können wir uns einfach ausmachen.
Über Ideen, Anregungen, Umbauten, Ausbauten usw würde ich mich freuen.
PS: Die Items sind noch nicht an Reiseevents oder Streetevents angepasst, d.h. ihr werdet, solltet ihr die neuen Hosen tragen in Städten angepöbelt und/oder verhauen und beim Wandern kann gerne mal die Nachricht auftauchen dass Gehen ohne Schuhwerk schmerzhaft ist. Die Mod jetzt während der Testphase an diese Begebenheiten anzupassen lohnt nicht, wird aber bei der Endversion definitiv so sein, sollte bis dahin das nicht eh schon umgeschrieben sein. (Problematik wurde in anderem Thread erwähnt)
Zugefügt wurden Kleidungsstücke für Firn-, Au- und Waldelfen, sowie ein sehr guter Bogen, den man dann der Bogenbauerin zuschieben könnte. Noch dazu hab ich Elfenbrot erstellt, das für alle essbar ist, wenig wiegt und den Hunger sehr gut stillt. Beim Elfenbrot habe ich mich aus den Erzählungen von Tuan der Wanderer orientiert, nicht in eienem Regelbuch geguckt.
Die Bonuswerte der Items, das Gewicht, die Preise usw. sind alles Sachen die wir jetzt angehen könnten, auch neue Items oder das Löschen der Items kann gerne ausdiskutiert werden, dafür sind wir hier.
Momentan sind wie gesagt alle Items in Kvirasim beim Gemischtwarenhändler verfügbar, dies bleibt natürlich nicht so und dient nur zu Testzwecken, alle Items sind von allen drei Elfentypen anlegbar, nicht von anderen Charakteren, ob wir die dann eventuell auch auf den jeweiligen Elfentypen limitieren wollen können wir uns einfach ausmachen.
Über Ideen, Anregungen, Umbauten, Ausbauten usw würde ich mich freuen.
PS: Die Items sind noch nicht an Reiseevents oder Streetevents angepasst, d.h. ihr werdet, solltet ihr die neuen Hosen tragen in Städten angepöbelt und/oder verhauen und beim Wandern kann gerne mal die Nachricht auftauchen dass Gehen ohne Schuhwerk schmerzhaft ist. Die Mod jetzt während der Testphase an diese Begebenheiten anzupassen lohnt nicht, wird aber bei der Endversion definitiv so sein, sollte bis dahin das nicht eh schon umgeschrieben sein. (Problematik wurde in anderem Thread erwähnt)
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