Höchste Zeit für eine Wunschliste:
- Hexenzirkel im Rohrwed mit einer Abenteuerepsiode rund um eine Hexennacht ("Im Zeichen der Kröte") bei der eine Spielerhexe die Möglichkeit hat, Flüche zu erlernen und einen Vertrauten zu gewinnen.
- Dem Magier in einer der beiden Akademien in Lowangen die möglichkeit geben Kugelzauber zu erlernen. Insbesondere der "Schutz vor Untoten" der Untote Gegner auf einem Feld Abstand hält hat Potential.
- Einführung von erlernbaren Kampfmanövern bei diversen Lehrmeistern (Niederwerfen, Klingensturm, Defensiver Kampfstil, Eisenhagel...) sowie die Einführung der Standardmanöver (Wuchtschlag, Finte, Gezielter Stich (SP statt TP), Gezielter Schuss)
- Einführung von zuschaltbaren erweiterten Kampfregeln (Umgebungseffekte (Enge, Dunkelheit & Lichtquellen, knietifes Wasser, am Boden), Distanzklasse S, Trefferzohnensystem, Wundensystem)
- Verbesserung des Waffenlosen Kampfes (Manöver Fußfeger, Knie, Schmeterschlag, Wurf... einführen) und interessante Events dazu gestalten (Kneipenschlägerei, Schaukämpfe, interessante Alternative bei Waffenverlust/-bruch)
- Möglichkeit des Erwerbs von Pferden und/oder einer Kutsch zur Beschleunigung von Überlandreisen (zumindest auf den Hauptstrecken)
- Einbau diverser Stadtabenteuer in Lowangen sodass städtisch geprägte Helden einmal mit ihren Talenten glänzen können (Einbruch, Beschatten, Entführung verhindern, Unterstützung gewinnen) - evtl. kann sogar das bekannte "mit Geänsekiel und Tastenschlag" Abenteuer "Wenn Ketten brechen" eingebaut werden.
- Einbau des alten ABs "Xeledons Rache": Die Helden müssen den Diebstahl eines magischen Gemäldes in Tiefhusen aufklären