Zu viele Steinhäuser in Kvirasim...

Beschreibung Kvirasims (Quillyana) laut Wiki Aventurica:
Sie besteht hauptsächlich aus elfischen Baumhäusern, so dass man den Ort leicht übersehen kann. Die Stadt ist einer der Hauptumschlagplätze für den elfischen Tauschhandel. Das einzige Blockhaus der Stadt ist der Perainetempel und es gibt einige auelfische Pfahlhäuser im Uferschilf.
Die Baumhäuser sind da und akzeptabel/brauchbar umgesetzt, aber die typischen Pfahlhäuser fehlen komplett (dass der Uferschilf fehlt, steht in einem anderen Feature Request). Stattdessen stehen hier diverse Steinhäuser rum, sogar mehrstöckig, die eigentlich gar nicht in das Elfenstädtchen passen wollen.

Ich fänds nicht schlimm, wenn da jetzt neben einem Perainetempel-Blockhaus/Holzhaus noch weitere Holzhäuser stünden für Taverne und Herberge, aber sogar im Sumpf stehen ja noch weitere Steinhäuser, bei denen ich mich echt frage was die da zu suchen haben.

Lässt sich da noch was machen? Passende Modelle gäbe es doch, könnte man aus dem Svelltsumpf klauen. ;)

Und es wäre einfach ein wirklich schöner Kontrast, wenn in diesem Elfenstädtchen mal wirklich KEIN einziges Steinhaus stünde, im Vergleich zum restlichen Spiel.
Dateianhänge
20170306204011_1.jpg
20170306204011_1.jpg (473.9 KiB) 1693 mal betrachtet
20170306203849_1.jpg
20170306203849_1.jpg (651.07 KiB) 1691 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“