[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=125357#post125357']So wie aktuell schon bei Antharion?[/quote]
Ähm... also bei der Begegnung mit Antharon ist bei mir derzeit nur ein Textfenster.
Im Originalspiel wurden solche Begegnungen ja zum Teil anhand von Bildern oder Portraits dargestellt. Das ist natürlich auch ne feine Sache. Aber wo wir schonmal so eine schicke Engine und ihre Möglichkeiten zur Verfügung haben, fänd ich eine 3D-Szene wie du sie mit Iwain oder ich mit Korima hier kurz skizziert haben schon besonders reizvoll.
Einfach ein NPC vor dem passenden Hintergrund, und dazu der Dialog. Das wär top.
- Korima trifft man ja, wenn ich mich nicht irre, in einer Steppenlandschaft auf der Straße. Ich glaube ein paar Berge sind auch nordwestlich davon ggf. in Sichtweite.
- Iwain trifft man glaube ich auch in einem gebirgigen oder Steppengebiet...
- Antharon sitzt am Wegesrand und isst, wenn ich mich nicht irre. Sitz-Animationen stehen offenbar zur Verfügung, wenn ich an die Elsurion- und Sudran-Sequenzen denke. Geht aber sonst genauso gut im Stehen, würde ich meinen.
- Die eher nicht so freundlich gesinnten Elfen im Osten sollten einen schicken Wald im Rücken haben, durch den sich die Straße weiterschlängelt, und nen Bogen in der Hand wäre auch zünftig. Am besten mit aufgelegtem Pfeil. Aber ich vermute auch das ist ggf. animationsmäßig beschränkt.

- Den Kesselflicker gibt es auch noch...
Nur mal so kurz und knapp gesammelt... Und muss ja wie gesagt auch nicht jede Szene sein. Aber so ein paar auf diese Weise dargestellt, das wäre schon ein cooles Feature.