72239 Minimap-Panel ausblenden in Gebäuden (Geschäfte, Tempe

Das Minimap-bzw Tageszeit- und Wetterpanel braucht man nach Betreten eines Geschäfts eigentlich nicht, oder?

Ich fänds irgendwie stimmungsvoller, wenn der Kram in Innenräumen nicht zu sehen wäre. Spräche etwas dagegen?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204003142_1.jpg
20161204003142_1.jpg (417.85 KiB) 5440 mal betrachtet

Jap, dass man dann in Tavernen, Herbergen, beim Heiler und auf den Zimmern nicht mehr sieht, wenn die Zeit vergeht - dort überall können "Zeitintensive" Tätigkeiten erfolgen, da wäre es nicht so gut, wenn diese Information wegfällt, oder? Und es nur bei Schmied und Händlern auszublenden wäre inkonsistent.
Firefox ist immer schuld :)

Hm... bei Herbergen gehts nur um das, was man im Zimmer tut (also Zaubern, schlafen ... ;) ), oder?

Da gabs ja schonmal den Wunsch, dass die aktuelle Zeit (auch) im betreffenden Dialogfenster angezeigt wird, in der so eine Aktion ausgelöst wird (zumindest beim Schlafen). Würde sich das Problem der fehlenden Information damit eventuell erübrigen, falls das umgesetzt würde?

Im Tempel beim Beten eigentlich genauso - da könnte die Information auch im Ergebnis-Fenster kommen im Sinne von "trotz stundenlangen Flehens werden eure Bitten nicht erhört". Aber nur so als Ideen und Diskussionsansatz. :)
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

hmmm, ganz generell die Zeit zu sehen, finde ich schon gut in Gebäuden. Sonst bin ich grad bim Händler und weiß garnicht, ob es gerade morgens oder mittags ist. Also auch wenn keine Zeit vergeht, finde ich die Anzeige wichtig.

Die Idee, das zu trennen, klingt gut, fragt sich dann nur, wie. Einfach nur als Ring?

Nur immer diesen dunklen Kreis sinnlos da oben kleben zu haben, ist irgendwie doof. In Kämpfen ist der ja auch nicht da. :)

Dann halt mal zwei Vorschläge dazu, wie man's vielleicht in Innenräumen anzeigen könnte. :)

also, mit Map (ohne Funktionsbuttons!) fänd ichs ja sogar noch besser als mit der schwarzen Fläche aktuell...
Dateianhänge
ohnemap.jpg
ohnemap.jpg (353.36 KiB) 5429 mal betrachtet
mitmap.jpg
mitmap.jpg (359.16 KiB) 5431 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“