Verglichen mit z.B. BlackGuards, wo man praktisch auf der Karte von Kampf zu Kampf hüpft, sind zumindest Schicksalsklinge und Sternenschweif deutlich weniger kampflastig.
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[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=120297#post120297']@NLT ist nicht kampflastig: Ein Spiel, bei dem du gut ein Drittel in einem Teilbereich verbringst und wo viele Mechaniken, von Waffen und Rüstungen über Bruchfaktoren und Ausrüstungssystem bis hin zu Talenten und etwa einem Drittel der Zauber auf genau diesen Teilbereich ausgerichtet und zugeschnitten ist, würde ich jetzt aber auch nicht als NICHT "lastig" in diesem Bereich bezeichnen...
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Verglichen mit z.B. BlackGuards, wo man praktisch auf der Karte von Kampf zu Kampf hüpft, sind zumindest Schicksalsklinge und Sternenschweif deutlich weniger kampflastig.
Verglichen mit z.B. BlackGuards, wo man praktisch auf der Karte von Kampf zu Kampf hüpft, sind zumindest Schicksalsklinge und Sternenschweif deutlich weniger kampflastig.
