Der kleine aber feine Unterschied

#1
Ich möchte euch hier mal einen kleinen Einblick geben wie sich die Sternebewertungen unterscheiden...

Anbei: Lords of the Fallen (Von Deck13) Ich habe als Betatester mitgearbeitet., Und es hat mir eine Menge Spass gemacht)... ;-)

und dsa Sternenschweif HD (Von den Crafty Studios) :-/ (Ist noch (Stark) verbesserungswürdig laut den Sternebewertungen)... :-(

Welches hat wohl die bessere Bewertung "He" :-)
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 31. Jul 2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Lords of the Fallen (Bewertungen PC).jpg
Lords of the Fallen (Bewertungen PC)
Lords of the Fallen (Bewertungen PC).jpg (72.01 KiB) 222 mal betrachtet
Lords of the Fallen (Bewertungen).jpg
Lords of the Fallen (Bewertungen)
Lords of the Fallen (Bewertungen).jpg (57.71 KiB) 254 mal betrachtet
Sternenschweif (Bewertungen).jpg
Sternenschweif (Bewertungen)
Sternenschweif (Bewertungen).jpg (62.49 KiB) 254 mal betrachtet

Re: Der kleine aber feine Unterschied

#2
Man soll Trolle ja eigentlich nicht füttern, aber ich muss sagen, dass ich Lords of the Fallen tatsächlich als negativ kuratiert habe. Nach dem ersten Bosskampf stürzte es bei mir ab. Ich habe dem Spiel dann irgendwann mal nochmal eine 2. Chance gegeben aber auch das änderte nichts an meiner Einschätzung. Sternenschweif HD wird aber ein positives Review, wenn ich durch bin.

Aber natürlich ist dir selbst klar, dass lediglich 7 globale Bewertungen bei deinem Beispiel oben nicht aussagekräftig sind. Bei Steam hingegen sind nur 59% aller Bewertungen (über 10.000) von Lords of the Fallen positiv, bei Sternenschweif HD sind es 69% positive Bewertungen.

Das nennt man ein klassisches Eigentor ;-)
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron