Ich denke der Harald ist noch nicht fertig. Aber das ist doch auch okay, dann kommen noch einige der aktuellen Verbesserungen in seinen Test rein. So ein umfangreiches Spiel wie Schweif HD möchte schon ausgiebig getestet werden :)

Und danke für das raussuchen deiner Artikel, die werde ich mir gleich mal durchlesen. Nostalgie pur!
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Harald ist schon lange fertig, nur haben wir halt leider bei Gamestar keinerlei Priorität - für No Man's Sky oder Hearthstone oder PUBG interessieren sich halt ungleich viel mehr Leute.
Firefox ist immer schuld :)

Damals konnte man sich durch Bisse von jedweden Tieren mit Tollwut infizieren, Löwe und Tiger zum Beispiel, ich post euch morgen mal das, was wir drüben inzwischen herausgefunden haben. Den Effekt kann man einer Spinne jetzt aber ganz einfach geben, wenn man will.
R.I.P. Riva HD

Ach herrlich diese alten Testberichte, da werden Erinnerungen wach, ich weiß schon warum Sternenschweif damals zu meinen Lieblingsspielen gehört hat und immer noch gehört. :thumbsup:

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133134#post133134']Harald ist schon lange fertig, nur haben wir halt leider bei Gamestar keinerlei Priorität - für No Man's Sky oder Hearthstone oder PUBG interessieren sich halt ungleich viel mehr Leute.[/quote]

Und ist er denn einigermaßen zufrieden? :-)

Ich hab den Artikel termingerecht am Montag abgeliefert, aber keinen Einfluss darauf, wann er erscheint. Man muss halt klar sagen, dass es kein AAA-Produkt ist, entsprechend gibbet da bei Gamestar verständlicherweise keine Eile. Ist ja auch sonst noch nirgends ein Review erschienen. Für die Entwickler und Fans natürlich ein bisschen doof, klar.

Vorher sollte der Text noch mal zu mir zurückkommen, nachdem er von der Chefred angesehen worden ist. Da muss dann ggf. noch was abgestimmt werden. Ich rechne morgen damit, vor dem WE.

In Bayern kam halt am Dienstag auch noch ein Feiertag dazwischen.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“