#31
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=131050#post131050']Aktuell wirkt dieser Screen halt ein bisschen wie Websites, die seit 1996 online sind und auf denen diverse Links zu einer "Hier erscheinen bald weitere Inhalte!"-Seite führen. :D[/quote]

Man könnte ja auch den Button umbenennen und 'ne Werbung einblenden für Riva HD. :D

#33
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=131055#post131055']Und ich hoffe ihr holt noch die umgedrehte Karte der Erde aus dem Intro raus, bevor ich das wieder vergesse.[/quote]

Ich habe jetzt obwohl ich überhaupt keine Zeit habe, extra nochmal nachgesehen: Die IST draußen (sogar lokalisiert :) ).
Zuletzt geändert von Torxes am 10. Jul 2017, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
20170710220905_1.jpg
20170710220905_1.jpg (166.95 KiB) 4633 mal betrachtet

#35
Das passt schon, zum Lesen eines längeren Texte hat man eh keine Zeit im Intro. Der Inhalt kommt zumindest ja schon gut rüber. Etwas größere Schrift wäre aber schon gut (kann aber auch im 1. Freshup nach Release nachgereicht werden).

#36
Ich habe mit unserem Publisher gesprochen und bemühe mich um eine Verschiebung des Release, damit wir die oben genannten Punkte noch erledigen können, bevor das Ganze "live" geht. Mir ist natürlich bewusst, dass das bei weitem nicht alles ist, was am Spiel noch verbessert werden *könnte*, aber ich glaube es ist jener kleinste gemeinsame Nenner, mit dem wir ein releasefähiges und "rundes" Spiel haben werden. Aus euren Reaktionen auf meine Auflistung leite ich ab, dass ich damit nicht ganz falsch liege :).
Firefox ist immer schuld :)

#37
Ja, ganz genau so meinen wir es! Die Punkte die wir oben aufgeführt haben bilden genau den von dir beschriebenen kleinsten gemeinsamen Nenner, was letztendlich den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen wird. Es wäre doch ein Frevel, das Spiel nach der geleisteten tollen Arbeit so kurz vor dem Ende, so kurz vor dem Ziel, an die Wand zu fahren. Und das, obwohl nur noch bei ein paar wenige Dinge verbessert werden müssen.
Drum frisch ans Werk! Konzentration nur auf die aufgeführten Punkte, schnellstmöglich Freshup der neuen Dörfer und Sounds, so dass wir hier nochmal die Chance zum Testen und Bugs melden haben und dann ab damit auf den Markt! :thumbup: (Oder wie mein alter Chef immer zu sagen pflegte: "Raus damit und Rechnung hinterher!" 8o )

#38
Ein Punkt fehlt mir noch in der ansonsten recht vollständigen Pre-Release-To-Do-Liste: Die Ladefehler, die gemeldet worden sind - insbesondere das Lager, das nur aus Hintergrund besteht -, sollten noch gefixt werden.

#39
Ist der 20. Denn jetzt fix ?
Zum Glück hab ich mir vor 4 Wochen ne 1050 ti zugelegt,
Die ich zum mega SchnäppchenPreis geschossen hatte.
Sonst wär jetzt echt noch Hektik aufgekommen :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Diskussion“