[quote='Shiroco','index.php?page=Thread&postID=128976#post128976']Man sollte auch hierbei immer Bedenken welches Budget den Entwicklern zur Verfügung steht und leider wird es wohl (verhältnismäßig) eher klein sein.[/quote]
Budgetprobleme und Spezialisten-Engpässe kleiner Spielentwickler sind ja hinreichend bekannt. Die Frage ist eben nur, wie man das wie auch immer geartete Budget, das man hat, investiert. Ich war jetzt - wie Das Schwarze Auge - auch davon ausgegangen, dass sich
sind noch vorläufige Aufnahmen
darauf bezieht, dass die Aufnahmen eben noch nicht abgeschlossen sind und da noch Potential besteht, eventuelle Probleme auszumerzen.
Die Tonqualität ist für ein Spiel dieser Art angemessen und echt hinreichend, und ich finde auch die Auswahl der Sprecher bisher recht gelungen (auch damals beim Erzähler, zumindest in der deutschen Version, die englische habe ich dahingehend nicht getestet).
Aber ein "nicht so gerolltes r" dürfte wohl kaum mehr kosten, wenn ohnehin neue "finalere" Aufnahmen gemacht werden.
Auch die größten Hardcore-Fans investieren ihre wertvolle Zeit hier in Form von Kritik doch nur, weil sie Verbesserungspotential sehen, das ist doch etwas Gutes. Wenn wir alles doof und unzureichend fänden, was die Entwickler hier treiben

dann hätten wir die Spiele doch längst aufgegeben und würden uns einfach verziehen.