[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=86245#post86245'] Es ist nur seltsam dass andere Off-Toppic Posts darüber in denen sogar drin steht, dass sie Off-Toppic sind, stehen bleiben...[/quote]
Die anderen Off-Toppic Posts bleiben stehen, weil sie den craftyfirefox nicht betreffen oder nicht direkt ansprechen für eine Antwort.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=86245#post86245']
Aber es wird mir mehr und mehr egal, was hier im Forum passiert. Man stellt Fragen, erhält keine Antworten, postet Bugs ohne Ende, erhält kein Feedback, usw.
Mir vergeht ganz ehrlich die Lust. Aber genau das ist vielleicht ja das Ziel,so dass die letzten kritischen Stimmen auch noch verstummen. [/quote]
Da wo ich herkomme, sagt man traurig aber wahr zu Forenuserkollegen DSA seiner Aussage. Auch ich befürchte das hier langsam aber sicher die Lichter im Forum ausgehen bei so einer unveränderten Vorgehensweise. DSA und ich, wir beide haben uns hier die Finger wund geschrieben (mit den meisten Beiträgen als Nicht Beta Tester) auf freundliche Art, was Misszustände, Verbesserungen und konstruktive Kritik betrifft.
Nach der Meldung über Sternenschweif, wird sich wenig um die Schicksalsklinge (Bug Fixing) gekümmert.
Nach der Meldung über Sternenschweif, ist die Kommunikation (Feedback und Antworten) schlechter geworden.
Nach der Meldung über Sternenschweif, haben die Beta Tester nichts zum testen.
Nach der Meldung über Sternenschweif, weiß das Forum nicht woran es ist oder was noch Sinn macht.
Nach der Meldung über Sternenschweif, wird sich hauptsächlich um Mods gekümmert.
Nach der Meldung über Sternenschweif, werden Vergleiche (Bücher/HD Spiel) gezogen.
Nach der Meldung über Sternenschweif, sind neue Sachen (eigenes Haus/Boot, Tagebuch, Anzeige von AP, ...) ausgeschlossen.
Nach der Meldung über Sternenschweif, findet hoffentlich ein Abschlußgespräch statt.
Nach der Meldung über Sternenschweif, wird überlegt was man besser machen kann.
Nach der Meldung über Sternenschweif, wurden Moderatoren im Forum installiert.
Nach der Meldung über Sternenschweif, wird nochmal das Orginal Dos Spiel gespielt, ein gut gemeinter Rat.
Nach der Meldung über Sternenschweif, gibt es noch mehr und auch wichtiges zu dem Thema zu sagen.
Nach der Meldung über Sternenschweif, seit ihr alle aufgefordert auch etwas zu sagen.
Nach der Meldung über Sternenschweif, möchte ich mal die Homepage Startseite der Craftys zitieren.
Das Schwarze Auge lebt und liebt seine Community - wie auch wir.
Ob
Feedback, Fragen oder Diskussionen - in unserem offiziellen Forum gibts Platz und Raum dazu. Dort
kommentieren die Entwickler und sie lassen sich auch
gerne in ausführliche
Diskussionen verwickeln.
Der ein oder andere wird jetzt schmunzeln oder würgen müssen.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.