Ob zwingend der Geldscheißer beim Release dabei sein muss oder aber noch nachgereicht wird, da halte ich mich raus.
Aber mir fällt gerade ein, dass Orkenspalter TV sich noch lustig gemacht hat über die nackten Orks beim Kampf gegen die Rondra-Geweihte. Vielleicht kann man hier auch nochmal nachbessern? (Mich zumindest stört es ja nicht so, aber die Orkenspalterer sind da etwas eigen ^^ )
Wo ist das Video von Orkenspalter? Ich find das auf die Schnelle nicht...
Edit: Habs gefunden.
Edit: Habs gefunden.
Firefox ist immer schuld 

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=132110#post132110']
(Und da war ich schon froh, dass Orkenspalter die kaputte Frisur der Magierin nicht aufgefallen war - puuh. :whistling: )[/quote]
Doch, das ist ihnen aufgefallen - gleich am Anfang, wo sie von "bornisch" reden.
Ansonsten fällt im Video auf, dass der "vergiftet" Status nicht als Effekt am Portrait angezeigt wird. 8|
gefixt im nächsten Patch
(Und da war ich schon froh, dass Orkenspalter die kaputte Frisur der Magierin nicht aufgefallen war - puuh. :whistling: )[/quote]
Doch, das ist ihnen aufgefallen - gleich am Anfang, wo sie von "bornisch" reden.
Ansonsten fällt im Video auf, dass der "vergiftet" Status nicht als Effekt am Portrait angezeigt wird. 8|
gefixt im nächsten Patch
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 06. Aug 2017, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- vergiftet.jpg (262.46 KiB) 4562 mal betrachtet