#152
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=121514#post121514'](...) Kvirasim ist hübsch wie nie zuvor, Gashok ist auch schon äußerst ansehnlich, diese Woche bekommt die Finsterkoppenbinge ihr endgültiges Aussehen (...)[/quote]
Wenn ich das lese, dann kribbelt's richtig. Vorfreude extrem!

#155
Wann gibts mal wieder News?

Wie lange werden wir wohl auf ein fertiges Schweif warten müssen? Monate oder eher Jahre?

Will nicht hetzen, bin nur neugierig... :)

#158
ich bin mal gespannt ob ich mit meiner Geschichte fertig werde bevor das komplett fertige Spiel (nicht early access oder wie sich das schimpft) herauskommt.
R.I.P. Riva HD

#160
@Drawer: Dein Wunsch, mein Auftrag ;).

Phextempel Tiefhusen im Blog vorgestellt. Plan für baldige Beiträge: Tiefhusen Stadt, Finsterkoppen, Finsterkoppenbinge ;)
Firefox ist immer schuld :)

#161
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=121701#post121701']Phextempel Tiefhusen im Blog vorgestellt. Plan für baldige Beiträge: Tiefhusen Stadt, Finsterkoppen, Finsterkoppenbinge ;)[/quote]

Nice! 8o

Danke für die Infos und Impressionen. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehen und lesen darf! Klingt in meinen Augen nach dem richtigen Konzept für den Tempel.

Freue mich auf die nächsten Updates - und natürlich auf den Early Access, um die Eindrücke erheblich zu vertiefen! :love:

#162
Freut mich sehr, dass ihr euch zu dem Tempel wirklich Gedanken gemacht habt. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#164
Nope, nach wie vor kein Klettern in diesem Sinne. Aber es gibt in dem Dungeon ausführliche Gelegenheit, auch Klettern und Akrobatik anzuwenden :).
Firefox ist immer schuld :)

#166
Wenn ich an einen Phex-gefälligen Dungeon denke, fällt mir immer als erstes der Orkenhort ein. Habt ihr euch bei der Erschaffung des Tiefhusener Phex-Dungeons auch ein wenig davon inspirieren lassen?

Was mir ebenfalls gut gefallen und auch passen würde:
- als NSC ein Tasfarelel-Paktierer, der die Helden zunächst ordentlich unterstützen kann und ihnen gegen Ende in den Rücken fällt
- Karmale Fallen (via DSA4.1 Mirakel: Göttliche Strafe)
- Verschlüsselte Texte (via DSA4.1 Mirakel: Graues Siegel)
- Falsche Schätze/Fallenköder (via DSA4.1 Mirakel: Sternenglanz)
- Spur aus leuchtenden Zeichen die nur mit einem speziellen Monokel aus Bernstein sichtbar werden (via DSA4.1 Mirakel: Sternenspur)
- Geheime Botschaften an Wänden die auf Fallen und Abkürzungen hindeuten (Gaunerzinken, die mit einem hohen Gassenwissen-TAW gelesen werden können)
- Zeichensprache zwischen den Mitgliedern des Tempels (kann mit einem hohen Gassenwissen-TAW von den Helden verstanden werden)

#168
Zusammen mit unserem Komponisten Louis (ein großes Dankeschön an Ihn an dieser Stelle!) nehmen wir den originalen Soundtrack zu „Sternenschweif“ in neuer Qualität auf.
Huiuiui! Zu diesem Thema würde ich mir einen eigenen Blog-Beitrag wünschen, wenn möglich mit einem Beispiel-Musikstück zum Reinhören. Da bin ich wirklich sehr neugierig drauf. :) Ich meine - was heißt in diesem Fall "wir nehmen den Soundtrack in neuer Qualität auf"? Werden da einfach die alten midi-Files neu gemischt, oder passiert da schon etwas mehr?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#169
Nope, da passiert wirklich eine komplette Neuaufnahme, die alten Midifiles dienen nur als Vorlage für die Noten. Ich kann da gerne ein paar Hörproben vorbereiten :).
Firefox ist immer schuld :)

#170
erstmal vielen Dank :thumbsup:

ich werde mit Early Access sehr zufrieden sehr - es ist der ehrliche Weg ;)

... und was mir sonst jetzt gerade einfällt poste ich im release date thread
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron