#122
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=126907#post126907']Gute Besserung! Und diesmal einen begabteren Heiler wählen![/quote]

Na wenns diesmal wieder schief geht müssen ihn seine Freunde wohl in einen Tsa oder Boron Tempel schleifen und verdammt viele Dukaten spenden ;)

Auch von mir gute Besserung :)

Ich warte ja mit dem Spielen nach wie vor bis es möglich ist, das Spiel komplett zu beenden ... bis jetzt bin ich standhaft geblieben, auch wenn es mich immer wieder in der Steambibliothek anlacht :S

#124
Ich empfehle hier nochmals ein oder zwei athmosphärische Screenshots in die Steam-Update-News einzuarbeiten, so dass alle die dem Produkt 'folgen' oder es auf ihrer 'Wunschluste' haben auch Beispiele sehen was neu ist, bzw. von neuen Örtlichkeiten. Da das die anderen ja auch fast alle machen bei ihren Update-News, muss das ja irgendwie machbar sein. Screenshots haben eine bessere Wirkung als ausschließlich Text (was natürlich nicht weniger wichtig ist).
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#125
Hi, nachdem ich selber nen Infekt mit drei Tage Fieber und Temperatur hinter mir habe bin ich der Meinung - nehmt euch soviel Zeit wie Ihr braucht.

Aber ich bitte trotzdem um kurze Info, wann Ihr mit 0.75 plant. :P

#126
Los traut euch endlich den nächsten Patch rauszubringen. Ich sag nur 5 Wochen und so...und ich bin mir sicher, dass ich auch ganz viele positiven Sachen finde für die ich euch auch gerne lobe. *zieht ganz stark an dem Patch und wiederholt seine KK-Probe so oft, bis eine 1 fällt*
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#131
Ne, sorry, die sind da reingerutscht, ich hab den Track schon aber die sind noch nicht zugänglich :)

Edit: In welchen Releasenotes?
  • Folgende Musikstücke wurden überarbeitet und eingebaut:
    • Reisekarte
    • Kampf
    • Rast
    • Charaktererstellung / Levelup
    • Stadt Finsterkoppen
    • Stadt Tiefhusen
    • Stadt Lowangen
    • Finsterkoppenbinge
    • Sumpf des Vergessens
?
Firefox ist immer schuld :)

#132
Bis zu einem gewissen Grad steigert das Warten ja auch die Vorfreude. :D
Schön, dass es jetzt endlich so weit ist. Bin schon ganz gespannt und werde jetzt mal eintauchen in 0.75.
Bis bald... ;)

#135
Stress nicht :P. Patch kommt, wir haben fieberhaft daran gearbeitet, die Performance in Lowangen zu erhöhen und ich wage zu behaupten das ist uns gelungen :). Außerdem wie immer Fehlerfixes und fixelchen :)
Firefox ist immer schuld :)

#139
sorry, Build ist da aber die Tests haben noch etwas gedauert und die Notizen kann ich erst morgen Vormittag liefern. Da ich niemanden verwirren möchte mit einem Update ohne Notes, kommt alles im Paket morgen Vormittag :)
Firefox ist immer schuld :)

#142
Sorry, Steam wollte mal wieder nicht so wie ich will. Aber jetzt hats geklappt, Version 0.76 ist live, viel Spaß und schönen Sonntag noch!
Firefox ist immer schuld :)

#144
Ich würde man raten, dass es in 2 Wochen noch ein Konsolidierungsupdate geben wird, es sind ja viele Kleinigkeiten angefallen.
Vielleicht kommen ein paar von den kleinen Orten ohne Quest dazu.
Danach wären die Blutzinnen der nächste logische Schritt. Für den neuen Zeitplan wären dann im April 2 inhaltliche Updates nötig um Anfang Mai noch 1-2 Konsolidierungsupdates vor dem final Release zu haben.

#146
Tjolmar ist bei uns intern auf der Zielgeraden, ebenso die Blutzinnen. Ob sich beides bis nächste Woche ausgeht kann ich nicht versprechen, aber zumindest Tjolmar sollte machbar sein ;)
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“