Gut, der Erfolg bei der Gamer-Jugend hier im Forum gibt Dir Recht, aber mich langweilt dieses Frauenbild langsam.[/quote]
Gamer Jugend???
Gruß
Hast du hierfür einen Beleg, dass das explizit so vom Produzenten gewünscht war? Oder streust du einfach nur gerne munter Gerüchte ohne jede Grundlage?Zunächst kann ich den Wunsch des Produzenten an die Künstlerin zum Zeichnen der Riesenbrüsten verstehen.
 , verantwortungsvolle Personen (Publisher, etc.), würden dafür sorgen dass solche Gerüchte garnicht erst so "hoch kochen" oder würden eine entsprechende Schadenbegrenzung betreiben.
 , verantwortungsvolle Personen (Publisher, etc.), würden dafür sorgen dass solche Gerüchte garnicht erst so "hoch kochen" oder würden eine entsprechende Schadenbegrenzung betreiben.  [/quote]Da ich mir das Spiel ohnehin nicht kaufen werde, was allerdings nicht an Deinem Artwork liegt, habe ich auch keine Interesse an einem alternativen Cover. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es eines Deiner schlechteren Bilder ist. Lediglich die Orks im Vordergrund sind Dir (bis auf die oben genannte Einschränkung auf die Du leider mit keiner Silbe eingehst) wirklich gut gelungen.
[/quote]Da ich mir das Spiel ohnehin nicht kaufen werde, was allerdings nicht an Deinem Artwork liegt, habe ich auch keine Interesse an einem alternativen Cover. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es eines Deiner schlechteren Bilder ist. Lediglich die Orks im Vordergrund sind Dir (bis auf die oben genannte Einschränkung auf die Du leider mit keiner Silbe eingehst) wirklich gut gelungen. , verantwortungsvolle Personen (Publisher, etc.), würden dafür sorgen dass solche Gerüchte garnicht erst so "hoch kochen" oder würden eine entsprechende Schadenbegrenzung betreiben.
 , verantwortungsvolle Personen (Publisher, etc.), würden dafür sorgen dass solche Gerüchte garnicht erst so "hoch kochen" oder würden eine entsprechende Schadenbegrenzung betreiben. 

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.
 ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.