#94
Also im Vergleich zum Cover von Schicksalsklinge HD, ist das hier natürlich besser. Der Hintergrund könnte etwas dunkler sein. Gibt es einen Link, wo man das Cover mal vergrößert anschauen kann. Ich konnte leider keine größeren Auflösungen finden.

Ich hoffe die Zwerge bekommen in Sternenschweif HD auch endlich mal ihre Felsspalter, wie der Zwerg auf dem Cover einen führt...
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#100
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=56277#post56277']Melanie hat auch die Charakterportraits gezeichnet, oder? Auch dafür :thumbsup: Die gefallen mir sehr gut.[/quote]
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=56219#post56219']
Also im Vergleich zum Cover von Schicksalsklinge HD, ist das hier natürlich besser. Der Hintergrund könnte etwas dunkler sein. Gibt es einen Link, wo man das Cover mal vergrößert anschauen kann. Ich konnte leider keine größeren Auflösungen finden.

Ich hoffe die Zwerge bekommen in Sternenschweif HD auch endlich mal ihre Felsspalter, wie der Zwerg auf dem Cover einen führt... [/quote]

Schön gezeichnet ist das alles, x mal schöner als das Cover von Schiksalsklinge HD... Schicksalsklinge hatte ursprünglich auch ein Cover das ans Original angelehnt war und sehr gut aussah. Meiner Version liegt ein Wendeposter bei, auf einer Seite ist das ursprüngliche Cover. Warum wurde das nicht genutzt?

Und warum fällt beim Sternenschweif Cover keinem die ?Magierin? mit den Mörderhupen auf? Finde das irgendwie am ins Auge stechendsten ;) Ganz nebenbei ist das meiner Meinung auch das Einzige was auf dem Cover nicht ganz zu DSA passt... Aber der Ausschnitt ist trotzdem ganz nett... :whistling:
Zuletzt geändert von Grimring am 24. Okt 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

#101
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=56303#post56303']nicht ganz zu DSA passt[/quote]

DSA und speziell Zeichnungen darin hatten schon immer eine etwas "gelassenere" Einstellung zur Darstellung weiblicher Reize. Das passt also durchaus in die Tradition. ;)

#102
Melanie's Artwork ist klasse. Haucht dem Spiel ein bischen dringend benötigte Seele ein!

Die Hupen der Cover-Magierin nennt man wohl Marketing. War bestimmt ne Publisher-Vorgabe.
Ich muss sagen ich kann damit leben. 8)

#103
[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=56319#post56319']



Quoted from "Grimring"



nicht ganz zu DSA passt


DSA und speziell Zeichnungen darin hatten schon immer eine etwas "gelassenere" Einstellung zur Darstellung weiblicher Reize. Das passt also durchaus in die Tradition. ;) [/quote]

Stimmt! Hier handelt es sich offenbar um eine Absolventin der "Hohen Schule der Sexualmagie" zu Engasal!

Siehe hier:

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Engasal

Oder besser hier:

http://ohher.de/Rollenspiel/Sexualmagie.htm

Sollte man vielleicht als spielbaren Charakter einführen. Was glaubt ihr wie sich ein Spiel verkauft in dem Sexualmagierinnen rumlaufen :thumbsup:
Zuletzt geändert von Grimring am 24. Okt 2013, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

#104



Bild
Zitat von »Fujak Loganson«













Quoted from "Grimring"







nicht ganz zu DSA passt





DSA und speziell Zeichnungen darin hatten schon immer eine etwas
"gelassenere" Einstellung zur Darstellung weiblicher Reize. Das passt
also durchaus in die Tradition. ;)

Stimmt! Hier handelt es sich offenbar um eine Absolventin der "Hohen Schule der Sexualmagie" zu Engasal!



Siehe hier:



http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Engasal



Oder besser hier:



http://ohher.de/Rollenspiel/Sexualmagie.htm



Sollte man vielleicht als spielbaren Charakter einführen. Was glaubt ihr
wie sich ein Spiel verkauft in dem Sexualmagierinnen rumlaufen :thumbsup:
hihi der ist gut :-P

#105
[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=56283#post56283']Hmm...also wirds tatsächlich SternenschweifHD geben. Alles schon geplant, obwohl der erste Teil noch nicht mal fertig gestellt ist.[/quote]Woraus schließt du das? Es sind keine neuen Informationen oder Quellen hinzugekommen. Aus der Existenz eines Bildes auf ein fertiges Produkt zu schließen ist nämlich arg weit hergeholt: Ulisses veröffentlichte das Titelbild zum neuen DSA-Grundregelwerk über 1 Jahr vor (geplanter!) Fertigstellung

Es spricht ja nichts dagegen zu kochen, aber in der Gerüchteküche muss man das nicht tun.

p.s.: Für alle, die in Biologie nicht aufgepasst haben: Weibliche Primaten haben schon seit Jahrtausenden Brüste, die beim Menschen im Schnitt auch immer größer werden. Inzwischen sollte man sich daran gewöhnt haben, dass die Hälfte der Menschen derartige Körperteile hat, und man nicht wie pubertierende Jungs immer "Guck mal da, Hupen!" schreien muss. Diese sexuelle Fixierung ist doch wirklich sehr abartig. An der Magierin irritiert mich nur der komische Hut.
Zuletzt geändert von Theaitetos am 24. Okt 2013, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.

#107
@Gargoyle

könntest du bitte per EDIT deine Schriftart bzw. Schriftgrösse etwas anpassen.

Man kann auch mit kleinen Buchstaben auf sich Aufmerksam machen

EDIT: DANKE dir vielmals das du es umgesetzt hast
:thumbsup:
Zuletzt geändert von Pinhead am 24. Okt 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

#108
[quote='Gargoyle','index.php?page=Thread&postID=56389#post56389']
Ich möchte ja niemandem Böses unterstellen, hier niemanden als ahnungsloses Opfer betiteln oder belehren,...

Ich kann das alles nachvollziehen und verstehen - und deswegen bin ich weder enttäuscht, weil vor der Fertigstellung von Teil1 am zweiten Teil gearbeitet wird, noch bin ich bereit, die Erstfassung zu kaufen oder einen einzigen Fehler zu melden. Ich persönlich käme mir ausgenutzt vor.
[/quote]Das hört sich aber stark nach belehren an oder warum schreibst du das wo du den ersten Teil noch nichtmal gekauft hast? :D

#109
[quote='Theaitetos','index.php?page=Thread&postID=56379#post56379']



p.s.: Für alle, die in Biologie nicht aufgepasst haben: Weibliche Primaten haben schon seit Jahrtausenden Brüste, die beim Menschen im Schnitt auch immer größer werden. Inzwischen sollte man sich daran gewöhnt haben, dass die Hälfte der Menschen derartige Körperteile hat, und man nicht wie pubertierende Jungs immer "Guck mal da, Hupen!" schreien muss. Diese sexuelle Fixierung ist doch wirklich sehr abartig. An der Magierin irritiert mich nur der komische Hut.[/quote]

Für alle die in Biologie zu gut aufgepasst haben, Männer schauen seit Jahrtausenden gerne erstaunt auf weibliche Brüste, das nennt man wohl sexuelle Fixierung ;) und ist ganz natürlich, egal wie alt die Männer sind... Bin 38...

Diese hier wurden sogar extra dafür gemalt. Von einer Frau, für ein Computerspiel was heutzutage kaum ein pubertierender Jugendlicher ernsthaft spielen wird, ist eher was für Oldies wie mich...

Man kann natürlich auch auf den schönen Hut gucken...

@Melanie

Danke! Das Bild ist sehr schön, weiter so!
Zuletzt geändert von Grimring am 24. Okt 2013, 20:45, insgesamt 4-mal geändert.

#110
@Gargoyle
Leute die Schicksalsklinge kennen und spielen dürften im Schnitt über 30 sein.
Ich bin mir sicher die Meisten von uns wissen inzwischen worauf sie sich eingelassen haben.

In deinem Post stecken viele Vermutungen, die zutreffen können, oder auch nicht.
Am Ende werden wir alle schlauer sein.

Ich für meinen Teil werde den Weg weiter gehen, solange die Craftys weiter ranklotzen.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#112
Ich stimme Dir vollkommen zu, Gargoyle. Vor allem der zweite Punkt wiegt für mich schwer, mal abgesehen davon, dass man eines meiner Lieblingsspiele aus den 90ern geschändet hat.

Mich würde aber interessieren, wie Du auf das folgende kommst, offizielle Verkaufszahlen habe ich bisher nirgendwo gesehen:[quote='Gargoyle','index.php?page=Thread&postID=56421#post56421']Verkaufszahlen laut Verkaufsrang unterirdisch schlecht sein dürften.[/quote]Da das Spiel in der ersten Woche nach "Release" auf Platz 1 der Amazon-Charts war, vermute ich dennoch einen ordentlichen finanziellen Erfolg.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#115
[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=56429#post56429']
Jetzt geht das rumgeheule schon wieder los... ;( ;( ;( ;( ;(

Wenn ich hier noch länger rumhänge werd ich noch depressiv :D [/quote]


Guck mal hier, der Zutritt zum Rahja Tempel bleibt einem zwar vorbehalten, aber der Weg dorthin lohnt sich..., kannst ja mal gucken ob das dich etwas aufheitert. ;)

http://user.cs.tu-berlin.de/~ohherde/engasal.htm

@ Theaitetos

Keine Angst, werde ab jetzt keine weiteren sexistischen Ausrufe mehr von mir geben. Um nicht weitere männliche Feministen aufzuschrecken...

#117
@Gargoyle:

Mich würde vor allem interessieren, woher du die Verkaufscharts beziehst. Nicht dass ich dem widersprechen will, ich hätte nur gerne die Quelle mal selbst unter die Lupe genommen.

Was die Stimmung in diversen Gamer- und DSA-Foren betrifft, stimme ich Dir zu und habe da auch schon öfters drauf hingewiesen.

P.S.: Ich fand' die PC-Games Wertung absolut gerechtfertigt. In etwa genau so viel Spielspaß hatte ich mit dem Spiel.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#119
@Melanie (Maier, nehme ich an):

Für mich wirkt der Orks links auch etwas grünstichig, aber ich bin auch ein bisschen Farbenblind, insofern muss das nicht stimmen.
Was mir aber ganz und gar nicht gefällt sind die Hörner und Spitzen, die sie auf Schulter und Rücken tragen. Das ist so eine Abart(igkeit) aus den MMORPG's. Kein vernünftiger Mensch (oder Ork) würde sich so was antun, das kann ja ins Auge gehen (oder in den Nacken)!

Ist denn im Übrigen in Lowangen der Sommer ausgebrochen, oder warum muss die Magierin im Hintergrund so mit ihren Möpsen rumwackeln? Gut, der Erfolg bei der Gamer-Jugend hier im Forum gibt Dir Recht, aber mich langweilt dieses Frauenbild langsam.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#120
[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=56501#post56501']Ist denn im Übrigen in Lowangen der Sommer ausgebrochen, oder warum muss die Magierin im Hintergrund so mit ihren Möpsen rumwackeln?[/quote]Ich finde auch, dass alle Frauen Burkas tragen sollten. Frauen, die auch nur einen kleinen Teil ihrer Brüste zeigen, gehören ins Gefängnis, denn nichts ist schlimmer für eine moderne Zivilgesellschaft als die freie Selbstbestimmung von Frauen bezüglich ihrer eigenen Sexualität und Kleidungswahl.
[quote='Gargoyle','index.php?page=Thread&postID=56421#post56421']Ich wollte nur auf die überrascht empörten Reaktionen antworten, weil sich einzelne wundern, dass die Crafties nicht mit aller Kraft an Teil1 arbeiten, sondern dreist genug sind, Teil2 zu machen.[/quote]Woher hast du die Information, dass sie an Teil 2 arbeiten? Oder ist das nur ein weiteres Gerücht?

Zurück zu „Diskussion“

cron