Ich stelle hier mal zur Diskussion, ob man Thurazz und das Spiel so umbauen kann, dass man nach seiner Befreiung Rorkvell betreten kann. Evtl. könnte es auch in Tiefhusen noch so einiges geben, nachdem man ihn befreit hat...
Auch wenn ich es verdammt cool fände, wenn man Rorkvell betreten könnte... hältst du es für passend, dass eine Heldengruppe, die sich derart im Kampf gegen die Orks eingesetzt hat und auf dem Weg haufenweise Orks erschlagen hat, dort "willkommen" sein kann?
Ich vermute mal dass der Stamm der Rorkvell beherrscht derselbe ist der in den Blutzinnen das sagen hat, ich glaube kaum dass Thurrazz dort ein gutes Wort für die Helden einlegen kann. Der Thurrazz ist doch von einem anderen Stamm. Wäre doch schön, wenn man, solange man ihn in der Gruppe hat, etwas über die Orkstämme und so erzählt, so wie die Beilunker Reiterin in Schicksalsklinge.
In Rorkvell hausen quasi fast nur Orks, bis auf ein paar Sklaven. Wenn man da als menschliche "Heldengruppe" reinlatschen würde, würde das vermutlich ein sehr blutiges Ende nehmen (für die Helden). Zudem ist Rorkvell ein sehr spezieller Ort mit einem später noch sehr wichtigen Orkanführer. Klar wäre das cool, aber da müsste die Gruppe schon sehr erfahren sein, um da durchzukommen. Und nein, das ist ein anderer Stamm als in den Blutzinnen.